Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Endlösung der Israel-Frage

noch nicht aber bald vertraue mir, bald wird es dort wie in Saudi-Arabien sein, wenn einige Gruppen weiterhin so viel Einfluss haben.

Welche politische Partei in Bosnien fordert dieses??

Die Partei der Demokratischen Aktion (SDA) ?

Die Bosnische Patriotische Partei (BPS) ?

Die Bosniakisch Demokratische Gemeinschaft (BDZ) ?

Die Sozial Demokratische Partei (SDP) ?

Der Bund für eine bessere Zukunft (SBB BiH) ?

Partei für BiH (SZBIH) ?

Nenne mir auch nur einen Politiker dieser von Bosniaken gewählten Parteien welcher die Scharia in Bosnien oder Sandzak fordert? :lol:

Ihr seid so verblendet, glaubt weil ihr ein dutzend "Vehabijas" im Fernsehen gesehen habt, das jeder Bosniake die Scharia befürwortet? :rolleyes:

Jede Bosniakische Partei hat die Demokratie fest verankert also hör auf hier so einen Bullshit zu verbreiten.

Welche politische Partei in Bosnien fordert dieses??

Die Partei der Demokratischen Aktion (SDA) ?

Die Bosnische Patriotische Partei (BPS) ?

Die Bosniakisch Demokratische Gemeinschaft (BDZ) ?

Die Sozial Demokratische Partei (SDP) ?

Der Bund für eine bessere Zukunft (SBB BiH) ?

Partei für BiH (SZBIH) ?

Nenne mir auch nur einen Politiker dieser von Bosniaken gewählten Parteien welcher die Scharia in Bosnien oder Sandzak fordert? :lol:

Ihr seid so verblendet, glaubt weil ihr ein dutzend "Vehabijas" im Fernsehen gesehen habt, das jeder Bosniake die Scharia befürwortet? :rolleyes:

Jede Bosniakische Partei hat die Demokratie fest verankert also hör auf hier so einen Bullshit zu verbreiten.

Das wird sich noch ändern, man muss dem Westen ja den Anschein geben, dass die Einmischung durch die NATO und die damit entstandene Demokratie nicht umsonst gewesen ist, außerdem wenn eine gewiße Mehrheit der Bevölkerung so denkt dank bestimmter Gruppen die da aktiv sind, dann werden das auch irgendwann auch die Politiker tuen.

Das wird sich noch ändern, man muss dem Westen ja den Anschein geben, dass die Einmischung durch die NATO und die damit entstandene Demokratie nicht umsonst gewesen ist, außerdem wenn eine gewiße Mehrheit der Bevölkerung so denkt dank bestimmter Gruppen die da aktiv sind, dann werden das auch irgendwann auch die Politiker tuen.
[smilie=to funny.gi:

War ja klar, keine Antwort auf meine Frage, einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat, dummer Serbokroate.

Dann halt erst recht die Fresse, wenn du keine Ahnung hast, idiot.

ich würde von mir behaupten, dass ich diesbezüglich mehr Ahnung habe als die meisten hier in diesem Forum, ich habe zufällig zu dem Thema schon wissenschaftliche Artikel gelesen und mich auch mit der Geschichte der jeweiligen Länder befasst.

ich würde von mir behaupten, dass ich diesbezüglich mehr Ahnung habe als die meisten hier in diesem Forum, ich habe zufällig zu dem Thema schon wissenschaftliche Artikel gelesen und mich auch mit der Geschichte der jeweiligen Länder befasst.

Bravo. :lol:

Die meisten hier kommen nur dummerweise genau aus diesem Land und wissen wohl besser als du wie die menschen dort denken und ticken, also schieb dir deine Artikel in den Arsch, denn du hast keine Ahnung, dummer kleiner Junge.

Bravo. :lol:

Die meisten hier kommen nur dummerweise genau aus diesem Land und wissen wohl besser als du wie die menschen dort denken und ticken, also schieb dir deine Artikel in den Arsch, denn du hast keine Ahnung, dummer kleiner Junge.

Ich bin wahrscheinlich älter als Du und Du scheinst eher der dumme kleine Junge zu sein, glaube mir, ich kenne mich sehr gut aus mit Menschen und deren Mentalitäten und Gebräuche und Traditionen betrifft.

Lasst doch die armen Israelis inruhe. Immer werden diese "friedliebenden, menschenfreundlichen, vertragstreuen, humanen Gotteskinder" von anderen bedroht und angegriffen.

Wirklich schlimm-denen bleibt ja garnichts anderes übrig, als sich illegal Atomwaffen anzuschaffen, Uno-Soldaten zu erschießen, Krankenhäuser zu bombadieren, Frauen u.Kinder in's Gefängnis zu werfen, jede kritische Stimme im In-u.Ausland vom MOSSAD kalt stellen zu lassen, ein Viertel ihrer eigenen Landsleute unter der Armutsgrenze leben zu lassen, weil "Selbstverdeitigung" ist wichtiger als Soziales Leben, sowie Streu-u.Giftlbomben auf palästinsische.Städte zu werfen!

Die Israelis sind seit Jahrzehnten Unterdrücker und Besatzer und er wird noch vom Westen unterstützt. Was Ihnen im zweiten Weltkrieg angetan wurde ist sicherlich unvergessbar. Rechtfertigt ihr eigenes verhalten gegenüber den Palastinensern aber keines Falls. Sie schüren seit Jahren unruhe und Gewalt in einer ganzen Region. Zum friedlichen Miteinander stiften sie jedenfalls nicht.
Immer der selbe einseitige Mist von Internetclowns

Zurück
Oben