Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Endlösung der Israel-Frage

da kommt einem ja die kotze hoch wenn man sowas liest, und dann von einer die sich sonst so für menschenrechte stark macht und keine gelegenheit auslässt um einen auf zivilisiert und tolerant zu machen ::lol:

niemand verlangt von solchen ländern idealistisch perfekt zu sein, aber israel ist weit davon entfernt überhaupt menschliche politik zu betreiben, und das sollte aber sehrwohl selbstverständlich sein, für ABSOLUT JEDES Land. ok weil israel also von feinden umgeben ist haben die politiker dort also alles recht dieser welt menschenverachtende politik zu betreiben, und andere länder zu unterstützen die genausoviel scheisse bauen, was ist das denn bitte für ne logik :facepalm:. Das kann man aber über dutzende andre länder genauso sagen, weil all diese länder begründen ihre verbrechen damit dass sie ja von feinden umgeben sind und sich schützen wollen. Dann brauchst dich über solche länder auch nicht beschweren. Iran soll weiterhin Uran anreichern, die saudis sollen weiter menschen steinigen, und achja serbien hat damals in srebrenica ja auch nur ihre eigenen interessen verteidigt, also auch legitim, wenn man nach dieser logik geht ::lol:

:thumbsup:
 
Atompilz.jpg



die lösung für allerlei probleme da unten.
 
Seit wann haben die Krieg? Es leben immerhin 14 Millionen von denen in der Türkei, arbeiten dort, haben türkische Freunde, dienen in der Armee.
Ein Kampf gegen eine Terroristenorganisation ist kein Krieg zwischen Völkern, so viel müsste verstanden werden.

Ich denke, was Israel angeht, hat jeder das Recht sich einzumischen.

Ja, hast Recht, ich habe es falsch ausgedrückt.
 
endlösung ? ja es gibt eine endlösung. die vernichtung aller menschen.
solange menschen bestehen wird es konflikte geben

Erinnert mich an die Frage von Jemand, der aufgrund meiner zynischen Art mich mal fragte, ob ich Rassist sei......
So gab ich ihm zur Antwort, dass ich keiner sei, nur Misanthrop. Das trifft es glaube ich.
 
Zurück
Oben