Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Endlösung der Israel-Frage

Konfessionslos?

Das würde ich schon eher denken, ich glaube es liegt einfach am Verständnis des Begriffs "Bosnier" den er verwendet hat, da ich dahinter allgemein die Bevölkerung Bosniens sehe, sprich katholische/orthodoxe Bosnier/ Kroaten u. Serben genau so.

Falls es dir genehm ist, eine kleine Präzisierung: Türken und Bosniaken. Selbst das ist noch eine große Ehre für uns Türken.

Weder noch.

Das würde ich schon eher denken, ich glaube es liegt einfach am Verständnis des Begriffs "Bosnier" den er verwendet hat, da ich dahinter allgemein die Bevölkerung Bosniens sehe, sprich katholische/orthodoxe Bosnier/ Kroaten u. Serben genau so.
Daraus resultiert dann meistens eh genau das was du gemeint hast, das diese "gesunde Abneigung" existiert....

Jap, aber seien wir ehrlich die wenigsten bosnischen kroaten und serben fühlen sich beim begriff "Bosnier" angesprochen, von daher, ob Bosnier oder Bosniake, man weiss wer gemeint ist, nämlich die Muslime in Bosnien und die stehen zur Türkei, da kann jeder sagen was er will.

Junge wer redet von dir Lappen? Was nennst du dich überhaupt Bosnier oder fühlst dich damit angesprochen wenn du ne Kroatien Flagge im Ava hast. Verpiss dich du Heuchler.

1. habe ich Brüste, eine Vagina, zwei Eierstöcke und eine Gebärmutter, was daraus schließen lässt das ich ein Mädchen bin
2. was sagt mein Wappen in meinem Avatar über meine Beziehung zu Bosnien aus? Schau dir z.B. Slavoncastav an der hat auch eine Norwegische Flagge - hast du jemals einen Norweger hier gesehen??? Außerdem, mein Lieber, ist diese Heuchlerin, Bosnische-Kroatin aus der Posavina!!!!

1. habe ich Brüste, eine Vagina, zwei Eierstöcke und eine Gebärmutter, was daraus schließen lässt das ich ein Mädchen bin
2. was sagt mein Wappen in meinem Avatar über meine Beziehung zu Bosnien aus? Schau dir z.B. Slavoncastav an der hat auch eine Norwegische Flagge - hast du jemals einen Norweger hier gesehen??? Außerdem, mein Lieber, ist diese Heuchlerin, Bosnische-Kroatin aus der Posavina!!!!

Wenn dich Leute nach deiner Nationalität fragen, was antwortest du dann?

Du bist doch Serbe (und wirst auch einer bleiben), was geht das dich an? ::lol:

Schweig du Türke.

Ihr könnt euch auf den Kopf stellen und es wird sich trotzdem nicht das Geringste daran ändern. Die Bosniaken auf dem Balkan genießen die volle Unterstützung der Türkischen Republik.

Konfessionslos?

Falls es dir genehm ist, eine kleine Präzisierung: Türken und Bosniaken. Selbst das ist noch eine große Ehre für uns Türken.

Eig. katholisch aber ich glaube, dass meine religiöse Zugehörigkeit absolut kein Gewicht in dieser Disskusion haben sollte, da ich mich weder mit ihr identifiziere noch irgendwelche posttraumatische Störungen aufgrund des osmanischen Reiches aufweisen konnte.
Du solltest nicht vergessen, dass es auch Bosniaken gibt die auf diese sogenannte "Brüderschaft" selbst nicht gut zu sprechen sind und absolut nichts davon halten. (Und die sogar hier im Forum vertreten sind)

Ich verstehe es wenn man einen guten Draht zu Menschen eines anderen Volkes hat, das ist auch schön so, es ist immer schön zu sehen!
Nur halte ich nichts von diesen, wortwörtlich, Gruppenbildungen mit denen man sich versucht von anderen abzuschotten und sich selbst als besonders dazustellen, denn nur weil man gute Beziehungen zu einer gewissen Anzahl von Menschen des anderen Volkes hat, heißt das absolut nicht, dass es generalisierend auch so für das GANZE Volk gilt.

Jap, aber seien wir ehrlich die wenigsten bosnischen kroaten und serben fühlen sich beim begriff "Bosnier" angesprochen, von daher, ob Bosnier oder Bosniake, man weiss wer gemeint ist, nämliche die Muslime in Bosnien und die stehen zur Türkei, da kann jeder sagen was er will.

Du siehst ja, da erscheinen dann solche wörtlichen Missverständnisse wenn jemand der außerhalb von Bosnien kommt darunter eben was anderes versteht als die übliche Meinung es einem vorgibt. :)

Zurück
Oben