Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Endlösung der Israel-Frage

Oh meine lieben Freunde, dieses Thema über Israel - Palästina ist sowieso viel komplexer und weit ausgefächerter als wir denken zu wissen. :)

Und ein Antisemit und Islamist (unabhängig ob gläubig oder nicht), es reicht wenn du Moslem bist. :mrgreen:

Hab ich heute von einem User gelernt. xD

ja wieso auch nicht islamist, sind doch alle arabischen länder voll cool und so, ich begrüße auch die derzeitige lage in syrien, voll SUPER !!! ich liebe es wenn menschen draufgehen, und wenn ein terrorist sich morgen in die luft sprengt würde mitten tel aviv und würde paar unschuldige juden mit in den tod nehmen, also ich finds halt auch nicht gut, aber die palästinenser müssen das halt alles pushen und so \\:D/

ja wieso auch nicht islamist, sind doch alle arabischen länder voll cool und so \\:D/

yeahh, terror, terrOr, TERROOOOR, ba bäääm! <3 hihihihi

Scharia ist sooo cooool ey. :beautiful:

Wir müssen es ja wissen, in Albanien/Kosovo und Bosnien/Sandzak leben wir ja unter der Scharia und halten nichts von Demokratie. :)

ja wieso auch nicht islamist, sind doch alle arabischen länder voll cool und so, ich begrüße auch die derzeitige lage in syrien, voll SUPER !!! ich liebe es wenn menschen draufgehen, und wenn ein terrorist sich morgen in die luft sprengt würde mitten tel aviv und würde paar unschuldige juden mit in den tod nehmen, also ich finds halt auch nicht gut, aber die palästinenser müssen das halt alles pushen und so \\:D/

hahahaahahahaha, der war mies. xD

Oh meine lieben Freunde, dieses Thema über Israel - Palästina ist sowieso viel komplexer und weit ausgefächerter als wir denken zu wissen. :)

ich will garnicht anfangen darüber zu diskutieren, nur ist es mehr als heuchlerisch was hier manche von sich geben.

die ganzen israelbefürworter die meinen ja israel hat keine andre wahl die muss das machen, was würden die wohl sagen wenn ich anfange, ja die palästinenser haben keine wahl, die müssen sich in die luft sprengen. :sleepy:

die doppelmoral mancher hier ist einfach nur zum kotzen.

ich will garnicht anfangen darüber zu diskutieren, nur ist es mehr als heuchlerisch was hier manche von sich geben.

die ganzen israelbefürworter die meinen ja israel hat keine andre wahl die muss das machen, was würden die wohl sagen wenn ich anfange, ja die palästinenser haben keine wahl, die müssen sich in die luft sprengen. :sleepy:

die doppelmoral mancher hier ist einfach nur zum kotzen.
jetzt höre mal auf zu nerven - alleine schon das Wort "Israelbefürworter" zeigt dir wie sehr du daneben liegst

"Serbische Republik" heisst das. Republik Serbien ist was ganz anderes...
Achso natürlich, ist ja ganz was anderes, obwohl es im Deutschen genau das Gleiche bedeutet ... es macht keinen Unterschied, ob ich sage "die deutsche Bundesrepublik" oder "die Bundesrepublik Deutschland". Also rede dich nicht raus. :rolleyes:

Lasst doch die armen Israelis inruhe. Immer werden diese "friedliebenden, menschenfreundlichen, vertragstreuen, humanen Gotteskinder" von anderen bedroht und angegriffen.

Wirklich schlimm-denen bleibt ja garnichts anderes übrig, als sich illegal Atomwaffen anzuschaffen, Uno-Soldaten zu erschießen, Krankenhäuser zu bombadieren, Frauen u.Kinder in's Gefängnis zu werfen, jede kritische Stimme im In-u.Ausland vom MOSSAD kalt stellen zu lassen, ein Viertel ihrer eigenen Landsleute unter der Armutsgrenze leben zu lassen, weil "Selbstverdeitigung" ist wichtiger als Soziales Leben, sowie Streu-u.Giftlbomben auf palästinsische.Städte zu werfen!

Die Israelis sind seit Jahrzehnten Unterdrücker und Besatzer und er wird noch vom Westen unterstützt. Was Ihnen im zweiten Weltkrieg angetan wurde ist sicherlich unvergessbar. Rechtfertigt ihr eigenes verhalten gegenüber den Palastinensern aber keines Falls. Sie schüren seit Jahren unruhe und Gewalt in einer ganzen Region. Zum friedlichen Miteinander stiften sie jedenfalls nicht.

yeahh, terror, terrOr, TERROOOOR, ba bäääm! <3 hihihihi

Scharia ist sooo cooool ey. :beautiful:

Wir müssen es ja wissen, in Albanien/Kosovo und Bosnien/Sandzak leben wir ja unter der Scharia und halten nichts von Demokratie. :)

noch nicht aber bald vertraue mir, bald wird es dort wie in Saudi-Arabien sein, wenn einige Gruppen weiterhin so viel Einfluss haben.

Zurück
Oben