Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE ERMORDETEN CHRISTEN IN DER TÜRKEI...

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man einen Christen besonders auch noch Orthodoxen etwas sagen will nützt es nichts. Ihr denkt 100% ALLE MOSLEMS SIND TERRORISTEN ENDE !!!! Was soll ich da noch machen?
mfg hellas gayreece gayreek

Du primitiver Eselbeglücker weisst einfach das ich recht hab, deshalb kannst du mir nicht widersprechen.

mfg: turkgay mustafASS turkgaye

Boah heftig!!!!
Ich denke zwar die Seite ist Islam-Hetze aber die meisten Sachen davon stimmen ja hab das auch im Fernsehen gesehen!

Ein Aramäischer Kollege von mir kommt aus dem Osten der Türkei.

Er hat mir erzählt dass die Aramäischen Christen dort immer belästigt und angegriffen werden, ausserdem müssen sie Geld zahlen damit ihre Häuser nicht abgefackelt werden.

Er hat mir erzählt dass die Aramäischen Christen dort immer belästigt und angegriffen werden, ausserdem müssen sie Geld zahlen damit ihre Häuser nicht abgefackelt werden.

Das´ist ja genau dass was ich in dem Thread schon erwähnt haben!!!!

Es ist ein Fehler der westlichen Medien darüber nicht zu informieren.
Aber andersrum enstehen voll die Debatten.

Im griechischen Fernsehen werden solche dinge oft gezeigt, die Lage der Christen in der arabischen Welt.

Aber keiner tut was dagegen!!!

Kenne auch ein Aramäa.Die wurden dort alle vertrieben und verjagt und die die da geblieben sind haben es doppelt so schwer.Wenn die PKK mit geladener Waffe zu dir kommt und Geld oder Essen fordert musst du alles rausgeben.Findet die türkische Polizei das heraus schlagen sie dich tot.

Zurück
Oben