Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE ERMORDETEN CHRISTEN IN DER TÜRKEI...

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Das´ist ja genau dass was ich in dem Thread schon erwähnt haben!!!!

Es ist ein Fehler der westlichen Medien darüber nicht zu informieren.
Aber andersrum enstehen voll die Debatten.

Im griechischen Fernsehen werden solche dinge oft gezeigt, die Lage der Christen in der arabischen Welt.

Aber keiner tut was dagegen!!!

Ich kenne aber einen Armenier aus Istanbul, der sagt, er wurde dort noch nie dumm angemacht, aber immer freundlich behandeln wurde er nicht von allen, aber von den meisten schon.

Also ich weiss nicht was ich dazu sagen soll! Ich persönlcih finde das scheisse Religionen einfach so zu wechseln, als ob das ein T-Shirt wäre und einfach mal so zu wechseln. Bei jeder Religion find ich das nicht gut. Ich kann es verstehen wenn jmd keine Religion davor hatte und dann auf einmal wechselt, aber...das is die Sache der Person. Aber trotzdem finde ich es faslch jemanden einfach so zu töten. Denn damit tut man niemanden einen Gefallen. Egal wer oder was wir sind, für Gott sind wir alle gleich. Und ob es Türken waren die die Männer erschossen haben, weiss ich nicht!

Ich kenne aber einen Armenier aus Istanbul, der sagt, er wurde dort noch nie dumm angemacht, aber immer freundlich behandeln wurde er nicht von allen, aber von den meisten schon.

In Istanbul gibts auch nicht grossen Hass.
In den kleinen Dörfern und Städten aber werden sie verjagt und auf sie werden Angriffe verübt, wenn man nicht zahlt fackeln sie einem das Haus ab usw...

Zurück
Oben