Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Na na na, hast anscheinend erst hier im Forum erfahren das du Bosniake bist.

Erst war man den Osmanen hörig, dann war man die leibgarde des Österreichischen Kaisers, dann war man Jugoslave, dann war Man Korate aka Ustasa, nach das nicht fruchtete war sie die Stolzesten <jugoslaven und 1993 hat man erkannt das man doch Bosniake ist.

endlich mal ein wahres posting.

Leugnung einer Volksgruppe, und das als admin... eine Verwarnung ist das eigentlich

naja was erwartet man von einem kroaten..

Erst war man den Osmanen hörig, dann war man die leibgarde des Österreichischen Kaisers, dann war man Jugoslave, dann war Man Korate aka Ustasa, nach das nicht fruchtete war sie die Stolzesten <jugoslaven und 1993 hat man erkannt das man doch Bosniake ist.

Ich weiss nicht ob du überhaupt kompetent bist irgendwas zu schreiben..bosniaken gab es früher.gibt es jetzt und so Gott will in der zukunft auch....serben &kroaten hatten ihre chance haben sich aber bei den bosniaken die Zähne ausgebissen....und jetzt ist der zug abgefahren ......

Ich weiss nicht ob du überhaupt kompetent bist irgendwas zu schreiben..bosniaken gab es früher.gibt es jetzt und so Gott will in der zukunft auch....serben &kroaten hatten ihre chance haben sich aber bei den bosniaken die Zähne ausgebissen....und jetzt ist der zug abgefahren ......

Und jetzt? Natürlich gab es Bosniake anno 1463!

Weis nicht as du mit den Zähne ausbeissen bezwecks und was für ne chance redest du?

Heute wären sie froh, wenn sie wieder die Garde Österreichs darstellen würden. ;-)

Ist schon ein paar Jahre her, als ich mit einer kleinen Gruppe Bosnier und ein paar montenegrinischen Freunden in einem Café am Meer saß. Das Gespräch kam ob meiner Herkunft unweigerlich auf Österreich. Eine junge Dame meinte, ob wir (Österreicher) nicht Bosnien wieder erobern könnten. Sie würden sich DIESMAL nicht wehren... :-)

Heute würde ich sagen: OK, ich schick Euch unseren jungen Außenminister vorbei!

Zurück
Oben