Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Hier weiß man nicht ko pije a ko placa... upravu je onaj nocniblues - izbjeglice.

ciao

eine bosnische kirche unabhängig vom vatikan gab es nicht, es gab auch nie ein eigenes orthodoxes patriarchat in bih.

die sollte bewusst sein das die meisten königshäuser durch heirat miteinander verwandt waren, so stammt tvrtko mütterlicherseits von den nemanjiden ab, die frau von car lazar hrebeljanovic stammt ebenfalss von den nemanjiden ab.

Natürlich hab es eine. Genau so wie ihre stecci die sie hinterlassen haben.

hab dir video gepostet...weil ich mich erinnert hab und es bei meinem anderen post vergessen hab, schau es dir an - wenn nötig einige male und meld dich dann :D

hajd cao

Natürlich hab es eine. Genau so wie ihre stecci die sie hinterlassen haben.

nein gab es nicht, warum wohl hat sich tvrtko dann in einem serbischen kloster zum könig krönen lassen wenn es eine bosnische kirche gab die anerkannt seitens des vatikans war?
also einfach mal belegen das es eine bosnische kirche gab...

nein gab es nicht, warum wohl hat sich tvrtko dann in einem serbischen kloster zum könig krönen lassen wenn es eine bosnische kirche gab die anerkannt seitens des vatikans war?
also einfach mal belegen das es eine bosnische kirche gab...

Anerkannt? Sie war nicht anerkannt.

Da sich das Verbreitungsgebiet der stećci im Wesentlichen mit dem Verbreitungsgebiet der Bosnischen Kirche deckt, und diese Kirche mit der Kirche der Bogomilen gleichgesetzt wurde, sind die stećci lange als bogomilische Grabsteine angesehen worden.[3] Allgemein wird heute jedoch angenommen, dass es sich bei den Steinen nicht um Überbleibsel der mittelalterlichen Religionsgemeinschaft der Bogomilen handelt, sondern um gewöhnliche Grabsteine von Angehörigen der Bosnischen Kirche handelt.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Stećak

Mein Junge Kosovo und Metochien ist eine Serbische Provinz
Und was hat Kosmet mit dem Thread zu tun
5.4
User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.

Ich bin ab jetzt der Wächter der Threads die um BiH(weil RS) und Serbien gehen :greco:
Du bist so eine Ratte, Darko, weisst du das? Mit deinen dummen Sprüchen und sinnlosen Smileys versuchst du die ganze Zeit über, deine rassistische Denkweise zu verstecken. ;)

Zurück
Oben