Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ethnische Säuberung um Sanski Most

TITO

Balkanspezialist
ICh habe im Politikforum von einer Ethnischen Säuberung um und in Sanski Most gelesen weis einer von euch mehr darüber.
 
Also ich halte mich in diesem Forum mit persönlichen Berichten zurück. Ich habe eine Bekannte, die aus Sanski Most kommt, und deren Familie hat einiges durchgemacht. Falls Du Dich informieren möchtest, gehe einfach mal auf www.sanskimost.com unter "istorija"...

Falls Dir das zu subjektiv erzählt ist - da aus bosnisch-muslimischer Sicht, kannst Du einfach mal googeln, tippe einfach massengräber sanski most ein, und du wirst (leider) mehr als genug Treffer finden.....
 
Zurück
Oben