Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Fälschungen von @sharkan im Politikforum

lupo-de-mare

Gesperrt
Das ist ein neuer Thread von Sharkan im Politikforum, wo er sich wieder einmal wichtig macht.

srpska-senka
Guardian of the Gate

Habe CIA-Geheimdienst-Unterlagen über Serbien.....

Habe CIA-Geheimdienst-Unterlagen über Serbien auf meiner Homepage gepostet.....es kommt noch mehr das war nur der Anfang!
Ihr habt mir ja net geglaubt das ich Connections hab!

Ist sogar mit Stempel des Serbischen Militärischen Abschirmdienstes drauf...(Auf CIA-Akten wohlgemerkt)!!!!!!!!

www.serbianforces.com

------------------------------------

Also zu der angeblichen Connection von Sharkan, auf die er so stolz ist.

A) Sind das maximal sehr alte Dokumente des CIA (mindestens 12 Jahre alt) und das Datum zumindest wurde gefälscht.
B) serbianforces.com ist eine reine Privat Website, welche vortäuscht, das sie amtlich ist

Buh und Mäh für eine solche lächerliche Fälschung und Wichigtuerei! :evil:

Wahrscheinlich hat sich jemand auf einer uralten Schreibmaschine mit diesen primitiven Fälschungen einen Spass gemacht.

Und Stempel sind ja noch einfacher zu fälschen. :twisted:

lupo-de-mare schrieb:
Das ist ein neuer Thread von Sharkan im Politikforum, wo er sich wieder einmal wichtig macht.

srpska-senka
Guardian of the Gate

Habe CIA-Geheimdienst-Unterlagen über Serbien.....

Habe CIA-Geheimdienst-Unterlagen über Serbien auf meiner Homepage gepostet.....es kommt noch mehr das war nur der Anfang!
Ihr habt mir ja net geglaubt das ich Connections hab!

Ist sogar mit Stempel des Serbischen Militärischen Abschirmdienstes drauf...(Auf CIA-Akten wohlgemerkt)!!!!!!!!

www.serbianforces.com

------------------------------------

Also zu der angeblichen Connection von Sharkan, auf die er so stolz ist.

A) Sind das maximal sehr alte Dokumente des CIA (mindestens 12 Jahre alt) und das Datum zumindest wurde gefälscht.
B) serbianforces.com ist eine reine Privat Website, welche vortäuscht, das sie amtlich ist

Buh und Mäh für eine solche lächerliche Fälschung und Wichigtuerei! :evil:

Wahrscheinlich hat sich jemand auf einer uralten Schreibmaschine mit diesen primitiven Fälschungen einen Spass gemacht.

Und Stempel sind ja noch einfacher zu fälschen. :twisted:

ich glaub der kerl ist nicht älter als 15 und schwätzt einfach nur unsinn

egal was er schreibt ob es sein porsche ist oder seine china reise einfach alles der hat bestimmt keine freunde

Hercegovac schrieb:
ich glaub der kerl ist nicht älter als 15 und schwätzt einfach nur unsinn

egal was er schreibt ob es sein porsche ist oder seine china reise einfach alles der hat bestimmt keine freunde

Wahrscheinlich hast Du Recht, das nur ein sehr junger "Spinner" derartige lächerliche Erfindungen, über eine Geheimdienst Verbindung in Foren verbreitet.

Zurück
Oben