Clint
burning
Die Falle ...in der jeder sitzt
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1] "Es ist Allahs erhabener Wille, daß du in diese Falle gestürzt bist. Es ist dir so bestimmt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1] Nun hadere nicht mit deinem Schicksal! Verbeuge dich 5x täglich in Richtung Mekka! Ist es Allahs Wille, so wirst du auch wieder von hier herauskommen. Doch denke daran, daß dein Kismet nicht in deiner, sondern allein in Allahs Hand liegt."
Da bekam er Besuch von einem [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1] Buddhisten:
"Warum schreist du so? [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1] Leiden ist doch die Grundlage des Lebens. Versenke dich, meditiere und lerne den Pfad der Überwindung des Leides!"
Auch er ging wieder, ohne praktische Hilfe zu leisten.
Sofort danach kamen zwei Zeugen Jehovas vorbei. Der Geschultere sagte:
"Guten Tag! Die Zentrale in Brooklyn/New York schickt uns,[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Ihnen die Königs- reichbotschaft Jehovas zu bringen.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1] Gut für Sie wäre ein regelmäßiges Studium des "Wachtturm"! Und kaufen Sie unser Buch über das Paradies! Wenn Sie Mitglied in unserer Organisation werden, dann sind sie gerettet."
Wenig später erschien ein atheistischer Psychologe:
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1] "Dieses angebliche Loch ist ein Produkt Ihrer Phantasie [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1] oder zu strenger Erziehung. Auf jeden Fall bilden Sie es sich nur ein! Guter Mann, die ganze Welt steht Ihnen offen. Entfalten Sie sich! Denken Sie positiv, und dieses böse Loch Ihrer Neurose löst sich bald in Wohlgefallen auf."
Wieder keine Hilfe!
Daraufhin kam eine Esoterikerin. Sie sprach:
"Weißt du was?
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1] Ich hole dir meine Glaspyramide! Wenn die erst mal über diesem Loch[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1] steht, dann wirken kosmische Energien auf dich ein. Eventuell werden sogar Außerirdische auf dich aufmerksam und nehmen dich mit auf ihren Stern... und schon bist du raus hier. Ich bin das Medium von Mr. Spock. Soll ich Kontakt mit ihm aufnehmen?"
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Wollten sie alle nicht helfen... Oder konnten sie es vielleicht gar nicht?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Während er noch Über diese Frage nachdachte, sprang ein Mann zu ihm hinunter, der so ganz anders war als die vor Ihm Gekommenen. Woher kam er nur?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Egal! - Der Mann bückte sich tief, so daß es möglich war, auf seinen Rücken zu steigen und die Oberfläche der Erde zu erreichen. Endlich gerettet![/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Später kehrte der gerettete nochmals um und sah, daß sein selbstloser Helfer bei der Tat in der Grube sein Leben verloren hatte![/SIZE][/FONT]
[SIZE=+1]Warum hat Er das für mich getan???[/SIZE]
Und was muß ich über Ihn wissen?
das wird auf der strasse überall verkauft und verteilt, ich find das geschmacklos!
Da bekam er Besuch von einem [/SIZE][/FONT]
"Warum schreist du so? [/SIZE][/FONT]
Auch er ging wieder, ohne praktische Hilfe zu leisten.
Sofort danach kamen zwei Zeugen Jehovas vorbei. Der Geschultere sagte:
"Guten Tag! Die Zentrale in Brooklyn/New York schickt uns,[/SIZE][/FONT]
Wenig später erschien ein atheistischer Psychologe:
[/SIZE][/FONT]
Wieder keine Hilfe!
Daraufhin kam eine Esoterikerin. Sie sprach:
"Weißt du was?
[/SIZE][/FONT]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Wollten sie alle nicht helfen... Oder konnten sie es vielleicht gar nicht?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Während er noch Über diese Frage nachdachte, sprang ein Mann zu ihm hinunter, der so ganz anders war als die vor Ihm Gekommenen. Woher kam er nur?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Egal! - Der Mann bückte sich tief, so daß es möglich war, auf seinen Rücken zu steigen und die Oberfläche der Erde zu erreichen. Endlich gerettet![/SIZE][/FONT]
[SIZE=+1]Warum hat Er das für mich getan???[/SIZE]
Und was muß ich über Ihn wissen?
[SIZE=-1]--> Nächste Seite[/SIZE]
das wird auf der strasse überall verkauft und verteilt, ich find das geschmacklos!