Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Frauen haben ihre Waffen verloren

Wenn so ein wildfremder Typ eine Frau angrapscht, was verspricht er sich davon? Die Erfolgschancen bei der Frau zu landen dürften doch realtiv gering sein. Oder glaubt ihr es gibt Frauen die sich darauf einlassen?

kommt auf den typen an ,wenn ein tatum grapscht dann hat er auf jeden fall grössere erfolgschancen.......

ich wurde zum ersten mal in meinem leben vor paar wochen angegrapscht,, das war für mich so ein Schock und leider konnte ich nichts anderes tun als schnell wegzurennen. Ich bin ja schlagfertig, aber mit sowas hab ich nie im leben gerechnet. Eine Respektlosigkeit ohne gleichen

bitte nächstes Mal versuchen, zurückzuhalten, das macht einem Angst, ja. :(

ich schneid dir n stück ab, unbemerkt, und packs in meine kleine durchsichtige drogentütchen. zuhause werde ich es auspacken, und zu den restlichen sachen im schrein legen, fein säuberlich, wie ein biederer, unberechenbarer perfektionist, der kurz vor der eskalation steht.

ich schneid dir n stück ab, unbemerkt, und packs in meine kleine durchsichtige drogentütchen. zuhause werde ich es auspacken, und zu den restlichen sachen im schrein legen, fein säuberlich, wie ein biederer, unberechenbarer perfektionist, der kurz vor der eskalation steht.

:lol:
ich habe mir wirklich überlegt, wie ich reagieren würde, wenn mir wer mein Haar abschneidet... ich glaube, ich wäre den Tränen nah'. :(

This_is_what_Muslims_actually_believe.png

Ich bin mal ganz ehrlich:

Ich wurde auch schon ein paar mal von Frauen angegrapscht und je nach dem ob ich die Frau sympathisch/mich ansprechend fand oder nicht habe ich es unterschiedlich wahrgenommen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein Tatum. :lol:

Würdest du dich von dem angrapschen lassen? :D

Ich bin mal ganz ehrlich:

Ich wurde auch schon ein paar mal von Frauen angegrapscht und je nach dem ob ich die Frau sympathisch/mich ansprechend fand oder nicht habe ich es unterschiedlich wahrgenommen.

- - - Aktualisiert - - -

Würdest du dich von dem angrapschen lassen? :D

nein, das spielt keine rolle, ich empfinde das als respektlos und beleidigend.

Zurück
Oben