Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die geimpfte Lüge

Emperor

Balkaner
[h=2]Nur ein kleiner Pieks[/h] Impfungen sind notwendig und medizinischer Alltag. Wenn es aber Komplikationen gibt, führen Betroffene oftmals einen aussichtlosen Kampf.
Impfungen und Nebenwirkungen - Nur ein kleiner Pieks - Wissen - Süddeutsche.de

wenn es euch interessiert,dann könnt ihr weiterlesen im oberen link,oder schaut euch das video an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sind geimpfte kinder gesünder? die frage ist ja schon dämlich von dem typen.
gesünder sind sie nicht, aber weniger anfällig auf krankheiten^^
klaren haben impfungen immer noch ein restrisiko, aber trotzdem sind sie empfehlenswert..

sind geimpfte kinder gesünder? die frage ist ja schon dämlich von dem typen.
gesünder sind sie nicht, aber weniger anfällig auf krankheiten^^
klaren haben impfungen immer noch ein restrisiko, aber trotzdem sind sie empfehlenswert..

Ja das sagt dir die Pharmaindustrie. Schön, dass du in der Lage bist selber nachzudenken.

Pocken und Kinderlähmung durch Impfaktionen in Europa ausgerottet. Masern und Diphtherie sehr stark reduziert.

Impfen birgt immer ein gewisses Risiko. Schließlich gibt man dem Körper eine Nanodosis des Erregers, damit er Antikörper entwickeln kann. Und ums Geschäft beim Impfen brauch man kein Geheimnis machen.

Basisimpfungen je nach Aufenthaltsort in der Welt sind wichtig, die ich aber vom Institut und Arzt meines Vertrauens machen lasse der meine Leistungsdaten und Zustand danach überwacht. Hab keine Lust nach einer Malaria Impfung durch die Nebenwirkungen, wenn ich es am wenigsten brauche im Ausland, körperlich und gesundheitlich abzunehmen.

Aber diese jährlichen Impfungen für jeden Schmarn, sind nach meiner Meinung nix für eine fitte und gesunde Erwachsene Person mit einem starken Immunsystem.

Zuletzt bearbeitet:
Totaler Müll, die Pocken wurden dank Impfungen ausgerottet, die hohe Lebenserwartung haben wir unter anderem den Impfungen zu verdanken, ohne diese würde die Hälfte der hier angemeldeten Hohlköpfe hier nicht schreiben können, da im Kindesalter verstorben.

Impfung ist neben Antibiotikum die größte Errungenschaft der modernen Medizin. Ohne diese würde jeder dritte User hier im Balkanforum nicht unter uns weilen, weil er schon längst im Kindesalter verreckt wäre.

Ja das sagt dir die Pharmaindustrie. Schön, dass du in der Lage bist selber nachzudenken.

selber nachdenken? ich weiss wie eine impfung funktioniert und es erscheint mir schlüssig, und deshalb glaube ich
was die wissenschaft sagt. soll ich eine studie machen, leute impfen, und dann später mit der krankheit infizieren um
zu schauen obs auch wirklich funktioniert? lol

Zurück
Oben