Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Gräueltaten Asaads !

Ich habe syrische Freunde,die sagen so wie der Westen Syrien darstellt so ist das nicht.
Die Medien übertriebenes total,ok da ist schon was los aber der Westen stellt es so dar als ob dort der 3 Weltkrieg stattfindet.
Ein kumpel war auch vor einen Monat dort Urlaub machen.
Glaubt nicht alles was die Medien euch vorgaukeln,alle beschimpfen Assad obwohl die Aufständischen genau so schlimm sind,über die sagt keiner was.

Ps: bin dafür das Assad zurücktreten sollt. Solange darf keiner an der macht bleiben.

jep mein entfernter cousin hat mir was ähnliches berichtet seitdem glaub ich rtl und co. nicht mehr

ok habe mich mit den beiden unterhalten.
Die sagen früher war scheisse und heute ist genau so scheisse. Die yeziden und christen werden dort nicht besonders gemocht.
Sie werden dort sehr oft ungerecht behandelt,wenn die islamisten an die macht kommen dann wird es noch viel schlimmer,als es in assads ära ist.

ok habe mich mit den beiden unterhalten.
Die sagen früher war scheisse und heute ist genau so scheisse. Die yeziden und christen werden dort nicht besonders gemocht.
Sie werden dort sehr oft ungerecht behandelt,wenn die islamisten an die macht kommen dann wird es noch viel schlimmer,als es in assads ära ist.

Sowie heute die Sunniten von den Aleviten ?

Zurück
Oben