Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grünen wollen einen höhreren Spitzensteuersatz

Im Falle einer Regierungsbeteiligung der Grünen soll der Spitzensteuersatz ab einem Jahresbruttoeinkommen von 60'000 Euro linear von 42 auf 45 Prozent und ab 80'000 Euro auf 49 Prozent steigen.
Bundesparteitag der Deutschen Grünen: Mit höherem Spitzensteuersatz und Mindestlohn in den Wahlkampf - International Nachrichten - NZZ.ch

Hallo meine Lieben,

da die Spitzenverdienerdichte hier im Forum außergewöhnlich hoch ist, würde mich mal eure Meinung zur Steuererhöhung der Grünen interessieren, welche sie im Falle eines Wahlsieges einführen wollen. Seid ihr bereit mehr Steuern zu zahlen oder werdet ihr jetzt nur noch umso mehr Schwarzarbeiten? Und in Zeiten, wo die Steueroasen nach und nach unsicherer werden, wo werdet ihr in Zukunft eure Reichtümer vor dem Fiskus verstecken?

Ich persönlich nehme ja in letzter Zeit fleißig Kredite auf, um meine Steuerabgaben weiterhin im 3-stelligen Bereich zu halten :D
 
:lol:

Das müssen wir auf den Igel warten wegen Tipps


Und überhaupt: jebli svoju majku zelenu, pederi jedani, die sollten wieder abgewählt werden!
 
Die können mich mal, meine Millionen werden weiterhin sicher auf den Cayman Islands verstaut.
 
....eat the rich oder was :lol:....naja.....robin hood politik.....
 
Zurück
Oben