Slatka Mala Veštica
Top-Poster
Dann habe ich dich wohl falsch eingeschätzt
glaube ich auch...
Dann habe ich dich wohl falsch eingeschätzt
"Dank", wofür?Ihr redet von Toleranz aber seid doch indirekt intolerant.
Wart ihr jemals Türke? Wir Türken hier selbst mit qualifizierter Ausbildung werden hier im Land ständig gemobbt.
Mein Leben verlief so und das sag ich euch ganz ehrlich, die 90er waren für mich scheiße vor allem in der Schule(Realschule). Als Türke hast du es da nur schwer, ich würde andauernd mit anderen Türken gemobbt, was für ein scheiß drecks Kanacke ich wäre. Ich möchte hier echt nicht die "Mitleids-Tour" durchfahren aber wer gerade nicht das Glück hat slawischen Ursprungs zu sein und damit etwas europäisch zu wirken der hat hier ein ganz großes Problem.
Dieses Land ist Offiziell Tolerant was Religion und Ethnie betrifft. Aber hinter verschlossenen Türen mehr als nur intolerant. 90er wie gesagt Katastrophe, 2001 war für mich der Höhepunkt wurde ich nur noch beleidigt. Dann taute das aber langsam ab und man normalisierte sich. Später dann mit Sarrazin kams dann wieder. Hat jemand von euch mal das Buch gelesen? Ich schon. Der Mann schreibt das Türken oder Völker aus nah-Ost durchweg dumm sind. Dies erklärt hat er mit seinem Wissen über die DNA oder genetischen Ursprungs dieser Menschen. Jeder egal ob Freund oder Lehrer ist darauf eingegangen.
Es hieß dann:"Ein wenig hat er recht, der andere Teil hmmm stimmt nicht oder doch?" Es tut mir leid aber ist das tolerant gegenüber mir? Wenn man mich beleidigt bzw. mein Volk beleidigt von einem Typen geschrieben der rechter nicht sein könnte. Ich werde zwar von der Justiz und von vielen Menschen gleich behandelt aber dies trifft nicht auf alle zu. Wenn du als Türke in die Bank gehst, setzen sie dir einen Türken vor, weil sie mit dir nicht reden möchten. Gehst du als Türke irgendwo essen mit deiner Freundin, da fragte doch tatsächlich eine Oma ob die Ehe arangiert wäre.
So ich hab dafür echt keinen Nerv. Mein Opa hat für diesen Staat, schweis und ein Teil seines Lebens gegeben. Ich bezahle hier steuern, studiere und gehe arbeiten ebenso wie meine Geschwister und viele andere Türken auch und das ist der dank für nichts und wieder nichts.
Am liebsten würde ich die Spitze eines Minarettes nehmen und euch allen in den Arsch schieben, weil ihr alle mal einen Einlauf von einem Türken braucht. Das kommt nämlich davon, wenn das Kind ungezogen wird und einem auf der Nase herumtanzt wie eine Nutte. Dann nimmt man die Flache Hand, spannt sie an und haut ihr schön gegen die Fresse.
Ya vor allem Lese ich bei jedem Dreck, wenn es entweder über Islam geht oder sonst was es ist schon teilweise echt lustig aber bei jedem dieser Themen sind die ersten die Kroaten als würde sie irgendwas leisten und dann kommen die Asyl-Serben hinterher amina koyim, dann geben noch irgendwelche Islamhasser ihren Senf mit dazu obwohl es gar nicht um den Islam geht. Am Ende ist das ganze gerede um Toleranz/Intoleranz sowieso Geschichte, weil über die Hälfte hier im Forum sowieso intolerant gegenüber Albanern, Griechen, Kroaten, linken, rechten, demokraten, Russland-Befürwortern, Russland-Gegner, Erdogan-Befürworter, Erdogan-Gegner.
Fazit: Fucked mich nicht ab lernt Lesen und schreiben, einfach unter Telefon Münster. Adam olun lan!!
Ich kenne auch selber aus Erfahrung das es in Deutschland viel Intoleranz herrscht,besonders in der Arbeitswelt.
Der Text im Eingangspost ist gut geschrieben, man sollte ihn sich ganz durchlesen.
Deutschland ist sicher eines der toleranteren Länder, was letztlich auch der freiheitlich-demokratischen Grundordnung geschuldet ist, die viele (auch die Deutschen) gar nicht richtig zu schätzen wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen