D86 Top-Poster 23 September 2011 #3 diese hässligen bitches ich hasse solche mannsweiber,diese eine sieht sogar richtig wie Streberin aus
diese hässligen bitches ich hasse solche mannsweiber,diese eine sieht sogar richtig wie Streberin aus
Perun Keyboard Turner 23 September 2011 #5 Pitbull schrieb: alter solche geht für ein zwanni runter und macht nasty shit Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub nicht das die in einem richtigem Ghetto lange am Leben bleibt,dumm wie die sind sagen die dort zum Falschen Hurensohn.
Pitbull schrieb: alter solche geht für ein zwanni runter und macht nasty shit Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub nicht das die in einem richtigem Ghetto lange am Leben bleibt,dumm wie die sind sagen die dort zum Falschen Hurensohn.
P Pitbull Guest 23 September 2011 #7 Perun schrieb: Ich glaub nicht das die in einem richtigem Ghetto lange am Leben bleibt,dumm wie die sind sagen die dort zum Falschen Hurensohn. Zum Vergrößern anklicken.... ja ja ja das stimmt ein falsches wort und bye bye
Perun schrieb: Ich glaub nicht das die in einem richtigem Ghetto lange am Leben bleibt,dumm wie die sind sagen die dort zum Falschen Hurensohn. Zum Vergrößern anklicken.... ja ja ja das stimmt ein falsches wort und bye bye
***Style*** Gesperrt 23 September 2011 #8 Bei solchen möchtegern thug bitches würde ich kein pardon kennen... :schlaege:
T the_eagle Gesperrt 23 September 2011 #10 Die sind der Grund, warum ich mich in Berlin nicht traue alleine aus dem Haus zu gehen.:toalet: