Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hölle.....

... Wie stellt ihr euch persönlich die Hölle vor? Was würde euch erwarten und woher habt ihr das spezielle Bild davon?

Es muss ja schliesslich einen Grund haben, warum religiöse Menschen Angst davor haben.

Bitte keine allgemeinen Phrasen dreschen!
 

Lance Strongo

Ironborn
... Wie stellt ihr euch persönlich die Hölle vor? Was würde euch erwarten und woher habt ihr das spezielle Bild davon?

Es muss ja schliesslich einen Grund haben, warum religiöse Menschen Angst davor haben.

Bitte keine allgemeinen Phrasen dreschen!
Ja mit irgendwas muss man dem Pöbel drohen damit er das tut was man von ihm will. :mesje:
 
S

Sonny Black

Guest
Dort wartet Rashad Khalifa und seine Submitter auf Hitler und seine Freunde.
 

GuerillaForcer

Gesperrt
... Wie stellt ihr euch persönlich die Hölle vor? Was würde euch erwarten und woher habt ihr das spezielle Bild davon?

Es muss ja schliesslich einen Grund haben, warum religiöse Menschen Angst davor haben.

Bitte keine allgemeinen Phrasen dreschen!

die hölle stell ich mir so vor das man ganz schlecht luft holen kann.
und der schmerz kommt nicht von der hölle sondern der schmerz ist in dir drinne.

die füsse sind richtig drage (so 20kg an beider seite)

und man kriegt andauernt illusionen was man im leben alles verbrochen hat .

so stell ich mir die hölle vor ;)
 
T

Theodisk

Guest
Ja jetzt keine Grundsatzdiskussion hier, die Frage ist unmissverständlich gestellt, meine ich.
Wie soll man sich eine Hölle vorstellen, die aus der Fantasie der "Geistlichkeit" (Geistlosigkeit) entstammt? In der Bibel steht nichts von einer Hölle. Und was der Koran dazu sagt, weiß ich nicht.

Ursprünglich bezeichnete der Begriff ein Totenreich, eine letzte Ruhe- und keine Folterstätte.
 
Oben