Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hölle.....

Die Hölle ist grad in Afrika....


sorry, Phrase, aber als Atheist glaub ich nicht an die Hölle "unter" der Erde, sondern auf Erden
 
Wo hast du Knecht Deutsch gelernt man?
ne, das ist kein Deutsch, Du täuschst dich, das ist "Pedercino jedna!"-Sprache, für "Svinska Pedercino jedna!" von mir erfunden, sonst kannst Du mich ja nicht verstehen :( "Mrs! kod Muftiju obri mu guzicu i pljuni ga, zato sto majmuna cedu nemoz da opameti i sto ga uci sto ne treba, ko sto je on sam. Pedercicici!"
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, das ist kein Deutsch, Du täuschst dich, das ist "Pedercino jedna!"-Sprache, für "Svinska Pedercino jedna!" von mir erfunden, sonst kannst Du mich ja nicht verstehen :( "Mrs! kod Muftiju i pljuni ga, zatu sto majmuna cedu nemoz da opameti! nego ga uci ko sto ne treba, ko sto je on sam! Pedercicici!"

Schlimmernoch, du kannst ja nicht mal serbisch kako treba.. :facepalm:

Was kannst du denn ausser Rashad Khalif Scheisse im Internet verbreiten?

Kein Deutsch, kein Serbisch, gaar nichts man.. Auuu koja si ti cupi glupa haha

P.S. Mozes ti nas samo da povuces za osunecenu kitu govedo ne otesano ;)
 
super a? :D

aj dosta vise... und versuch bitte vernünftig zu bleiben wenn wir über Islam diskutieren, wie Du siehst, ist so ein Umgang nicht gerade gerecht, es sei den man will Sündigen...

wasalam
 
Die Hölle ist gerade in Somalia.
Ihr macht euch Gedanken über Himmel und Hölle und dabei überseht ihr was gerade auf der Erde passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben