Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hörner abstoßen....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Solange man verhütet und mit offenen Karten spielt, sollte man tun worauf man bock hat. Aber ich finde schon, dass man sich ausleben sollte - besonders Männer, irgendwann funktioniert die Maschine nicht mehr so und dann jaa dann werden se bereuen, dass sie es nicht völlig ausgekostet haben!

Solange man verhütet und mit offenen Karten spielt, sollte man tun worauf man bock hat. Aber ich finde schon, dass man sich ausleben sollte - besonders Männer, irgendwann funktioniert die Maschine nicht mehr so und dann jaa dann werden se bereuen, dass sie es nicht völlig ausgekostet haben!

Naja, ich hoffe für jeden Mann, dessen Maschine irgendwann anfängt zu stottern, also mit 70, dass er schon 40 Jahre verheiratet ist und er dann schon genug Hörner bei seiner Frau abgestossen hat.

:lol:

Es mag sein, dass man bereut, Dinge gemacht bzw. nicht gemacht zu haben, aber zu völlig anderen Themen

Zurück
Oben