Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Heirat

Emperor

Balkaner
Ist es euch egal wen ihr heiratet?
Mir war es egal,aber ich habe einmal eine Landsfrau getroffen,wir haben uns unterhalten.
Am nächsten Tag wieder und ich konnte nicht ohne Sie.
Früher war mir sowas egal,und ich hoffe ich bin kein Rechter deswegen... aber...wie meine Mutter sagte,du drehst und drehst dich,und landest trotzdem,bei deinesgleichen. Sie sollte recht behalten.

Es gibt ein gutes Albanisches Sprichwort, Jeder Topf hat seinen Deckel :D

Ich freu mich für dich das du die richtige gefunden hast, ob es die richtige ist merkst du nach einiger Zeit, z.B. beim ersten Streit u.s.w

Es gibt ein gutes Albanisches Sprichwort, Jeder Topf hat seinen Deckel :D

Ich freu mich für dich das du die richtige gefunden hast, ob es die richtige ist merkst du nach einiger Zeit, z.B. beim ersten Streit u.s.w

Eigentlich sollte man schon mehr als einen Streit miteinander durchgemacht haben bevor man ans heiraten denkt...

Man hat automatisch viele gemeinsamkeiten mit Personen die aus der Heimat kommen.
Es macht vieles leichter...

Nismo se tražili, samo smo se našli... A sada tako nađeni kao da se opet tražimo. Možda je to smisao ljubavi, ta lepota neizvesnosti... Čekanje na nedočekano, nadati se u beznađu, grliti se bez zagrljaja, ljubiti se bez poljubaca, prožimati se u mislima... I spoznaja da smo tu negde. Tako blizu a tako daleko...''

Zurück
Oben