Tigerfish
Gesperrt

Da hoce kod mene raditmir ist ein Teil der Fassade über einem Fenster runtergeballert, übermorgen kommt einer der versucht es hinzukriegen, das wird ja was mir graut jetzt schon davor
Wolletst du dich im Raum umdrehen?
Da hoce kod mene raditmir ist ein Teil der Fassade über einem Fenster runtergeballert, übermorgen kommt einer der versucht es hinzukriegen, das wird ja was mir graut jetzt schon davor
Wolletst du dich im Raum umdrehen?
Nein, in der Zeit
Eines morgens ging ich zum Auto und erblickte einen riesigen Spalt über dem Fenster, als ich später zurückkam um zu planen wie ich es mit Balken abstützen könnte lag der Rotz auf dem Boden
dein votzkopf könnt man in der werbung benutzen, siemens wäschetrockner,
klappe auf, warme luft, klappe zu.
wer schreibt den hier immer von roma, bettlern, homos?!
einer der mittendrin steckt und das bist eindeutig du, du votzkopf
popušiš ti i ciganima i srbima pičketino jedna fašistička.
to je ono što najbolje umete dokazano kriz istoriju, sinovi tisućljetne kulture
Cuj ko jebe svinjeey Nemoj se ljuti... sto ti se svadja s neo-ustasin ko jebe svinje? pustiti on da sere njihov mrzne, treba ti valjda zivci za nesto bitno nego on.
ey Nemoj se ljuti... sto ti se svadja s neo-ustasin ko jebe svinje? pustiti on da sere njihov mrzne, treba ti valjda zivci za nesto bitno nego on.
immer wenn du serb sprichst stirbt ein wald oder n fluss.......
Ist es Zufall oder Verschwörung, dass im Moment so viele anti-serbische Themen hier diskutiert werden?![]()
Klar, ich Pazifist und Anti-Nationalist, der euch alle in sein Herz geschlossen hat. Niemals würde ich so etwas tun. Dafür bedeutet ihr mir einfach zu viel.gibs zu, du warst es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen