Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Islamwoche in Heidelberg..

..wird vom 7. 11. bis zum 11. 11. (täglich von 19:00 bis 21:30) in der Grabengasse 3-5, 69117 Heidelberg, stattfinden.

Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet (von der Einhaltung der gängigen Anstandsregeln abgesehen) zu nichts.

Auch Du kannst dabei sein, Schiptar!
Nutze die Gelegenheit! :wink:
 
Kimyager schrieb:
Auch Du kannst dabei sein, Schiptar! :wink:
Allerdings. Das ist nämlich die Adresse des Historischen Seminars, also eines meiner Institute. Von daher bin ich recht zuversichtlich, daß das keine seltsame Propagandaveranstaltung sein wird.
 
Weiss man nicht. Weiss man nicht. Schau dir an was die deutschen für nen scheiss von sich gegegebn haben.......................
 
"Islamwochen"....???

Ist das eine Wanderveranstaltung, welche man zur Zeit in allen groesseren Staedten Frankreich's miterleben darf...????

:D :D :D
 
Kimyager schrieb:
..wird vom 7. 11. bis zum 11. 11. (täglich von 19:00 bis 21:30) in der Grabengasse 3-5, 69117 Heidelberg, stattfinden.

Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet (von der Einhaltung der gängigen Anstandsregeln abgesehen) zu nichts.

Auch Du kannst dabei sein, Schiptar!
Nutze die Gelegenheit! :wink:

Wird dort gegrillt und getanzt?

Ich Bielefeld machen es die Türken so, war schonmal da.
 
Partibrejker schrieb:
"Islamwochen"....???

Ist das eine Wanderveranstaltung, welche man zur Zeit in allen groesseren Staedten Frankreich's miterleben darf...????

:D :D :D

LoL

Übertreib doch nicht gleich, nicht alle Muslime leben nach der Taquia. Es gibt auch sehr viele ehrliche Muslime ohne Maske 8)
 
"Islamwochen" erinnert mich erst mal an McDonald's. Vielleicht ein paar Wochen ohne Schweinefleisch?
Aber was kriegen Kinder zu ihren Spezialmenüs in die Tüte? :?
 
LaLa schrieb:
Kleine vermuntete Barbies und Waagen die sich in die Luft sprengen können. ^^

und die christen knarren damit sie die moslems abknallen können und natürlich das passende buch dazu mit dem titel "wir wollten ihnen nur freiheit bringen" damit sie auch später argumentieren können.
 
Schiptar schrieb:
...
Aber was kriegen Kinder zu ihren Spezialmenüs in die Tüte? :?

Einen glänzenden, grünen Halbmond-Sticker?

Ich war schonmal auf einen türkischen Volksfest in Bielefeld, ich konnte nichts ''Radikales'' feststellen. Auf türkischen Partys war ich schon öffters, ''bir baska gece'' und so ...
 
Zurück
Oben