Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Joseph Kony Propaganda

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kingovic

Guest
KenFM über: Joseph Kony 2012 - YouTube

ab 03:05 für alle die sich net alles geben wollen

Joseph Kony! 30 Jahre konnte der Massenmörder in Uganda tun und lassen was er wollte. Jetzt wollen ihn die US Hobbyhumanisten IC ganz schnell hinter Gitter bringen. Der von Ihnen produzierte YT-Film "Kony 2012" wurde binnen weniger Tage millionenfach geklickt. Passt!! Denn in Uganda wurden grosse Ölvorkommen gefunden und da will man jetzt in aller in Ruhe endlich fördern.
Ob die Kinder in Uganda vom Boom profitieren werden?

Es geht nicht darum, dass das nicht wahr ist (Kindersoldaten, Vergewaltigungen, usw.) es geht eher darum wieso er 30 Jahre machen konnte was er wollte und plötzlich an einem Tag 80 Millionen sich das Video anschauen.....

Kennt Ihr ein Clip bei youtube der in 24 Studnen über 80 Millionen klicks hat? Noch dazu ein Video über Menschenrechte???

Ist ja nichts neues das die USA solche Interessen verfolgen. Traurig aber wahr. Scheiss heuchler sind das. Die kriegen hoffentlich alle ihre gerechte Strafe

Ist ja nichts neues das die USA solche Interessen verfolgen. Traurig aber wahr. Scheiss heuchler sind das. Die kriegen hoffentlich alle ihre gerechte Strafe

Nicht immer alles auf die Amis schieben... Bei Europa nimmst du einfach das Beispiel mit den Bauern. Wir bringen unser Gemüse nach Afrika... :facepalm:

Selbst wir Menschen hier heulen nur herum, wenn wir ein Bild sehen wie die Mutter Steine kocht damit der Junge denkt, das es bald essen gibt.... oder gibt es hier Leute die beim Einkauf darauf achten, das es sich um fairtrade Produkte handelt?

Unnötig der scheiß
Ist zu hoch für dich... immerhin hast du es nicht einmal versucht :mesje:

Ich weiß nicht hab mir vorhin dieses Video hier angeschaut und das was der Junge sagt hört sich schon glaubhaft an da dieses Video Kony 2012 selbst von Journalisten aus dem Land kritisiert wurde und einiges gelogen sei
aber dass der Staat USA dahinter steckt ist zu Verschwörungsmaßig

KONY 2012 - Meine Meinung! - YouTube

Nicht immer alles auf die Amis schieben... Bei Europa nimmst du einfach das Beispiel mit den Bauern. Wir bringen unser Gemüse nach Afrika... :facepalm:

Selbst wir Menschen hier heulen nur herum, wenn wir ein Bild sehen wie die Mutter Steine kocht damit der Junge denkt, das es bald essen gibt.... oder gibt es hier Leute die beim Einkauf darauf achten, das es sich um fairtrade Produkte handelt?
Naja, egal was die Amis machen da zieht Europa sowieso mit

Ich weiß nicht hab mir vorhin dieses Video hier angeschaut und das was der Junge sagt hört sich schon glaubhaft an da dieses Video Kony 2012 selbst von Journalisten aus dem Land kritisiert wurde und einiges gelogen sei
aber dass der Staat USA dahinter steckt ist zu Verschwörungsmaßig

Es ist nicht nur die USA....

Zurück
Oben