Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die "jugoslawische Liga" - Der 2. Anlauf!

Wie wäre es mal ganz anders: Eine Liga mit Slowenien, Ungarn, Slowakei, Tschechien,..?
Dürfte keine Hooligan-Probleme geben und wäre auch machbar.

die gäbe es auch.. da liegt aber noch weniger sinn ? wo ist gemeinsamkeit ?? fande schon die em bewerbung kroatien / ungarn komisch.. bekam demzufolge 0 punkte.. kroaten,ungarn, dann nordslawen ??

die gäbe es auch.. da liegt aber noch weniger sinn ? wo ist gemeinsamkeit ?? fande schon die em bewerbung kroatien / ungarn komisch.. bekam demzufolge 0 punkte.. kroaten,ungarn, dann nordslawen ??

Die EM-Bewerbung mit Kroatien-Ungarn wurde uns vom steinreichen Shakhtar-Donjezk-Besitzer praktisch geklaut, Geld regiert die Welt, siehe EM/WM in Russland und Katar.

Gemeinsamkeiten.. wozu braucht man schon Gemeinsamkeiten? Mit Slowenien hat man ja genug, Ungarn waren im Grunde immer hervorragende Nachbarn und Slowakei-Tschechien hat man sowieso keine Probleme.
Vielleicht sind es zu viele, könnt auch sein... Eine Liga mit Slowenien-Kroatien-BiH wäre auch schon recht hilfreich, aber meiner Meinung hätte das genau keine Auswirkungen. Mamic würde auch weiterhin ganz oben stehen in der Mafiabranche..

Es bleiben sowieso träume, aber man darf träumen. So eine Liga wie jetzt, die einfach nur noch dreckig, bestechlich, jämmerlich ist, dass die Schiedsrichter alle bezahlt sind und irgendein größenwahnsinniger Mamic das alles kontrolliert nach Lust und Laune.. auf sowas hat man doch echt nach einer Zeit keinen Bock mehr..

Eine Liga mit Slowenien, Ungarn, Slowakei, Tschechien wär für mich jetzt nicht besonders atraktiv außer Sparta Prag ist für mich dort kein verein attraktiv, es würden nur paar Zuschauer mehr kommen, außerdem würden dann kaum unsere kleineren Verein eine Chance auf Europa haben,jetzt wo RNK Split immer besser wird, wär das taurig.

Diese Liga würde ich echt Langweilig finden, sorry.

Die EM-Bewerbung mit Kroatien-Ungarn wurde uns vom steinreichen Shakhtar-Donjezk-Besitzer praktisch geklaut, Geld regiert die Welt, siehe EM/WM in Russland und Katar.

Gemeinsamkeiten.. wozu braucht man schon Gemeinsamkeiten? Mit Slowenien hat man ja genug, Ungarn waren im Grunde immer hervorragende Nachbarn und Slowakei-Tschechien hat man sowieso keine Probleme.
Vielleicht sind es zu viele, könnt auch sein... Eine Liga mit Slowenien-Kroatien-BiH wäre auch schon recht hilfreich, aber meiner Meinung hätte das genau keine Auswirkungen. Mamic würde auch weiterhin ganz oben stehen in der Mafiabranche..

Es bleiben sowieso träume, aber man darf träumen. So eine Liga wie jetzt, die einfach nur noch dreckig, bestechlich, jämmerlich ist, dass die Schiedsrichter alle bezahlt sind und irgendein größenwahnsinniger Mamic das alles kontrolliert nach Lust und Laune.. auf sowas hat man doch echt nach einer Zeit keinen Bock mehr..

dann dürften keine balkan nationen in frage kommen, wenn es um mafia und bestechlichkeiten geht.. daher: österrreich - slowenen - kroatien .. gar nicht korrupt- mittelmäßig koruppt- sehr korrupt

ihr redet immer von Hooliganproblemen, sagen wir mal eher, dass es ein Ultraproblem ist, oder vielleicht beides? In Südeuropa zumindest gibt es eher Ultras als Hooligans und andere Länder haben da ja auch Probleme mit, wobei das bei EX YU warscheinlich größer sein wird als in Spanien oder in Italien.

Italien war auch im Rennen und war hinter der Ukraine und Polen ja auf dem zweiten, aber ich sage es mal so, die haben halt bessere Gegebenheiten würde ich zumindest sagen, der Shachtjor Chef ist nicht der einzige reiche Mann in der Ukraine, hätte eine EM in Italien aber bei weitem besser gefunden, meinetwegen auch in Spanien, einfach sehr stimmungsvoll, wobei ich nicht sagen will, dass die Ukrainer keine Stimmung können, es wird für viele Westeuropäer aber ungewohnt sein, Tröten zu hören (weisste was ich mein?)?

hätte eine EM in Kroatien, Rumänien oder Serbien auch sehr interresant gefunden.

Zurück
Oben