Das nennst du Unterhaltung? Das ist voll primitiv! Wurde Mamic dafür verklagt? Unfassbar!
Coole Doku, hab die mal auf DSF gesehen. Znackatraz macht sich da voll zum Affen, wie immer. :1. The Real Football Factories - International Balkan (1/5) - YouTube
2. The Real Football Factories - International Balkan (2/5) - YouTube
3. The Real Football Factories - International Balkan (3/5) - YouTube
4. The Real Football Factories - International Balkan (4/5) - YouTube
5. The Real Football Factories - International Balkan (5/5) - YouTube
In Teil 5 könnt ihr hören wie die Fans über eine gemeinsame Liga Denken!
1. The Real Football Factories - International Balkan (1/5) - YouTube
2. The Real Football Factories - International Balkan (2/5) - YouTube
3. The Real Football Factories - International Balkan (3/5) - YouTube
4. The Real Football Factories - International Balkan (4/5) - YouTube
5. The Real Football Factories - International Balkan (5/5) - YouTube
In Teil 5 könnt ihr hören wie die Fans über eine gemeinsame Liga Denken!
dann dürften keine balkan nationen in frage kommen, wenn es um mafia und bestechlichkeiten geht.. daher: österrreich - slowenen - kroatien .. gar nicht korrupt- mittelmäßig koruppt- sehr korrupt
Nicht gegen dich, oder das du es raufgestellt hast, aber die Dokumentation bzw. eben dieses "Real Football Factories" ist mal richtig scheisse. Da werden die Hools als Helden bezeichnet und gleichzeitig werden so oft unschuldige Menschen verletzt bzw. dem Klub geschadet.
Eigentlich habe ich das nur reingestellt, weil ich finde man sieht wo das Problem liegt. Diese Leute machen den Fußball Kaputt und das in den eigenen Ligen. Ich bin mir auch sicher wie hier vorgeschlagen wurde die Gästefans nicht zuzulassen das, dass auch nicht viel bringen würd. Da diese Leute dann eben in den Städten ihr unwesen treiben würden! (Im Stadion hätte man aber diese Leute besser unter Kontrolle finde ich.)
Einige vom Video sagen dennen ist der Fußball scheiß egal es geht ihnen nur um ihren eigenen Mist.
Ich Persönlich wurde aber für den Fußball einen zusammenschluss der Ligen befürworten!
Man muss aber Fairerweise auch sagen das die Doku schon bisschen Älter ist,ist die nicht paar Jahre nach dem Krieg erschienen ?
Uefa
Ums einfach auszudrücken:
Die UEFA war, aufgrund der Vorfälle einiger Hooligans in den exjugoslawischen Staaten, nicht davon begeistert eine Regionalliga zu gestalten, allen voran eben in diesen Gebieten.
Jedoch änderte sich die Meinung scheinbar und die UEFA samt Platini versuchen da an der Idee anzudocken.
Die serbischen Vertreter unterstützen diese Idee schon seit langem
Roter Stern Belgrad hat ja schon eine regionale Liga mit Klubs aus der Türkei, Griechenland, Bulgarien etc. ausgemacht, was aber Partizan nicht unterstützte.
Die Idee lebt also weiter und könnte durchgeführt werden.
Desweiteren plant man auch schon mit einer "tschechoslowakischen Liga" und einer "skandinavische Liga", die dieses Mal besser geplant wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen