Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

Was der Islam dazu sagt interessiert nicht. Was zählt ist die Bibel!

Wenn sich Zwei streiten (traditio. Jude und Christ), freut sich der Dritte ... (Muslim)

Für mich ist es nur eine Lüge um Christen und Juden zu 'versöhnen' ..

Was der Islam dazu sagt interessiert nicht. Was zählt ist die Bibel!

1. Hast du dir das Video überhaupt angeguckt?

2. Wieso was zählt ist die Bibel nur weil ihr ihn als Gott verehrt und wir ihn als Propheten?

3. Jesus (Isa) ist im Koran sehr viel besser dargestellt als in der Bibel.

4. Bitte schau dir das Video an bevor du hier Komentare abgibst wenn du keine lust hast es dir anzuschauen, dann würde ich dich darum bitten hier nicht mit zu schreiben.

1. Hast du dir das Video überhaupt angeguckt?

2. Wieso was zählt ist die Bibel nur weil ihr ihn als Gott verehrt und wir ihn als Propheten?

3. Jesus (Isa) ist im Koran sehr viel besser dargestellt als in der Bibel.

4. Bitte schau dir das Video an bevor du hier Komentare abgibst wenn du keine lust hast es dir anzuschauen, dann würde ich dich darum bitten hier nicht mit zu schreiben.

1. Nein

2. Nein weil die Bibel das Wahre ist.

3. Interessiert keinen.

4. Nein danke

der grieche ist in seiner weltansicht beschränkt und lässt nichts anderes zu und deshalb kann mit ihm darüber gar nicht sachlich schreiben.

der grieche ist in seiner weltansicht beschränkt und lässt nichts anderes zu und deshalb kann mit ihm darüber gar nicht sachlich schreiben.

Meinst du mich alleine oder generell Griechen?

Falls du mich meinst:

Ich glaube nur an die Bibel. Was christenhassende Westler, Moslems oder Juden für Märchen erzählen interessieren mich nicht.

Zurück
Oben