Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Lösung für alle ethnischen Fragen...

Aber glücklicherweise irgendwann aussterben. Dann wird es mit Sicherheit eine riesige Tierparty geben, so in der Art: juhu ENDLICH FREI!!!
jaa...die sind ohne uns besser dran......




hulme-julia-mahlzeit-bei-der-tierparty-1049803.jpg
 
haste recht wir sind ja alles afrikaner, ganz früher als die afrikaner die ersten waren, hielt sie sklaven das waren die slawen! normall brateee
 
ah soo, daher all die seltsam herumlaufenden gestalten aka nachkommen vieler heisser afrikanisch-slawischen liebesnächte irgendwo hinter dem stall..
 
Es ist nachgewiesen, dass die out of Africa Theorie blödsinn ist, es ist viel wahrscheinlicher dass der Mensch aus dem Nahen Osten kommt.
 
Die ersten Menschen stammen aus Afrika. Also sind wir alle Afrikaner. Slawen, Illyrmüllmänner, Arier usw gibts gar nicht. Es gibt nur Afrikaner auf der Welt. Zufrieden?

So einfach ist es nicht!

Es gibt Nordafrikaner und Südafrikaner, Westafrikaner und Ostafrikaner, dazu Zentralafrikaner.
Es gibt extrem stark pigmentierte und weniger stark pigmentierte, in allen Abstufungen.
Es gibt Küstenafrikaner und Bergafrikaner, Wüstenafrikaner, Dschungelafrikaner und Steppenafrikaner.

Der Mensch findet immer einen Grund, sich von den anderen abzugrenzen.
 
Zurück
Oben