das steylo und co. richtig geile typen sind
Nichts, sonst hätte ich was dazu geschrieben. Meine Weiterverbreitung dieser Doku in diesem Forum diente nur lediglich der Maximierung der Zuschauer. Ich wollte, dass mehr Leute sie sehen. Es gibt auch Menschen, die (anscheinend) keinen ähnlichen Suchverlauf wie wir haben (liegt das vielleicht an unserem ähnlichen DNA-Test?) und denen diese Doku nicht vorgeschlagen wird.Wurd mir auch vorgeschlagen aber was genau willst du nun hier besprechen?
Darius, du kleiner Lustmolch, laut Doku ist Stelio vergeben.das steylo und co. richtig geile typen sind
Kannst du sagen ob man bei ihm einen türkischen Akzent raushört wenn er griechisch singt?Nichts, sonst hätte ich was dazu geschrieben. Meine Weiterverbreitung dieser Doku in diesem Forum diente nur lediglich der Maximierung der Zuschauer. Ich wollte, dass mehr Leute sie sehen. Es gibt auch Menschen, die (anscheinend) keinen ähnlichen Suchverlauf wie wir haben (liegt das vielleicht an unserem ähnlichen DNA-Test?) und denen diese Doku nicht vorgeschlagen wird.
Sollte sich aber eine Diskussion entwickeln um so besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen