Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die linke Szene und Balkanmusik ... bzw. "Balkanmusik" – was soll das?

diese (alternativen) pfodßen träumen einfach nur von einem richtigen kerl, den sie dann nach und nach für ihre (degenierten) werte verweichlichen möchten. ist im prinzip nichts neues.

Das erklärt warum so viele Punk Mädels was von mir wollen.
Ka ob das Punks sind die färben ihre Haare halt einfach nur blau grün oder weiß.
Sind bestimmt so wechsle.
Aber wenn ich denen auf den arsch klatsche werden sie ärgerlich und gehen woanders hin.
Aber was dagegen sagen tun sie nicht. Höhöhö dann mach ich auch weiter

das nächste mal ganz einfach die nazikeule auspacken. dann dürfen die erst gar nicht nein sagen und weglaufen.

War mal auf einer Party und da war so ein Pole und ein Mädchen von meiner Schule. Der Pole wollte was von der hat sie angebaggert. Sie wollte nichts aber sie war sehr sehr alternativ drauf was man ihr gut angesehen hat.
Der Pole hat genau den Spruch gebracht „nur weil ich Pole bin“.
War halt kein richtiger Pole sondern eher so ne halbe diaspora-Geschichte.
Er hat sich damit lächerlich gemacht weil er so needy war und um eine gekämpft hat die er nicht mal kannte und sie hat sich blamiert weil sie sich dafür gerechtfertigt hat.
Sie ist auch noch so ne feminazi. Hatte mal einen Pulli drauf an in der Schule. Von mir hab’s dann einen blöden Kommentar und sie hat wieder mal Drama gemacht und mir erklärt was feminismus ihrer Meinung nach ist. Naaa dumme pička.

So weiber kann man eigentlich nur wie ein arschloch behandeln. Dann stehen sie noch drauf, aber man selber will wenn nur Sex von denen.
So eine Beziehung macht doch auch keinen Spaß.
Ist am besten wenn man sie erobern muss, aber manchmal glaube ich übertreiben die es mit dem arrogant sein die guten Frauen.

ihr seid nur auf Roma eifersüchtig :laughing6:

Die wissen ganz genau das die Musikaneten Roma sind, also d müsst ihr euch nicht gedanken machen das da etwas verwechselt wird.

Sie wollen nur nichts mit euch zu tun hben und sind schlimmer als die Rechten wenn es um bestimmte Fragen geht..

Zurück
Oben