Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Linke unterstützt Terrororganisationen wie die PKK

Timur

Squatzilla
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat die umstrittene Beobachtung von Abgeordneten der Linkspartei durch den Verfassungsschutz erneut verteidigt.

Teile der Linken hätten kein Problem damit, Straftaten etwa bei Demonstrationen zu rechtfertigen, sagte er dem «Focus». Teile der Linken unterstützten ausländische Terrororganisationen wie die PKK. Und Teile der Linken seien in Gruppierungen, die eindeutig eine sozialistisch-kommunistische Gesellschaftsordnung anstrebten. «Das sind drei gute Gründe, die Entwicklung innerhalb der Partei zu beobachten.»

Parteien: Friedrich: «Drei gute Gründe» zur Linken-Beobachtung | ZEIT ONLINE
Ist ohnehin schon klar, nun sollte es aber intensiver verfolgt werden. Ihre Mitglieder hegen nicht umsonst Symphatien für die PKK.

Am besten sollte man diesen Scheißhaufen schließen. Die Linke fördert Terror.

Wieder so ein (CSU) Schwachmat, der vom rechten Terror in D ablenken will.
Wieviel (Döner)Morde, wurden mit Hife des bayrischen Verfassungsschutz begangen? 4 oder 5?
H.P.Friedrich pffffffff. was will man denn auch von so einem anderes erwarten.

DIE LINKE? Nein das tut sie nicht.

Nach den Aussagen einiger User wird die PKK ja von der Bundesregierung unterstützt.

Sie gehen auch zusammen auf den Weihnachtsmarkt und ins Kino!

DIE LINKE? Nein das tut sie nicht.

Nach den Aussagen einiger User wird die PKK ja von der Bundesregierung unterstützt.

Sie gehen auch zusammen auf den Weihnachtsmarkt und ins Kino!

Wie faad ist dir denn?

Wieso hast denn den alten Schinken wieder ausgegraben?

:-D

Wie faad ist dir denn?

Wieso hast denn den alten Schinken wieder ausgegraben?

:-D

Die Sache ist die, .....

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte den gleichen Gedanken :D

....ich hab echt keine Ahnung!

- - - Aktualisiert - - -

Aber egal, zieht euch mal diesen türkischen Rap rein. Das ist der Hammer mit Sichel unterm Halbmond yo! Locker bleiben und tief durch die Hose atmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Motorcycle Boy und Elena, seid ihr beide gerade zusammne auf mich losgegangen. Habt ihr euch abgesprochen, vielleicht sogar verabredet?

Habt ihr die ganze Zeit auf der Lauer gelegen und gewartet?

Seid ihr en Gangsterpärchen?

Habt ihr überhaupt Schoki zu Hause? Und wenn ja, dann welche. Welche ist euere Lieblingsschoki of all time?

Na los sagt es! Sagt es schon!

Die Sache ist die, .....

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Aber egal, zieht euch mal diesen türkischen Rap rein. Das ist der Hammer mit Sichel unterm Halbmond yo! Locker bleiben und tief durch die Hose atmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Motorcycle Boy und Elena, seid ihr beide gerade zusammne auf mich losgegangen. Habt ihr euch abgesprochen, vielleicht sogar verabredet?

Habt ihr überhaupt Schoki zu Hause? Und wenn ja, dann welche. Welche ist euere Lieblingsschoki of all time?

Soviel Text....es gibt hier doch einige PKK Threads dieser Art, warum holt man dann einen uralten aus der Mottenkiste? Die Frage ist doch berechtigt .......Ich habe besseres zu tun, als darauf zu warten, bis du iwo, iwann schreibst ;)

Die Sache ist die, .....

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Lube, es sind momentan wirklich viele Threads bezüglich der Pkk. Wollte mich auch schon aufregen bis ich das Datum des Threads sah.

Zurück
Oben