Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mädchen Gang RTL2

BosnaHR

Bozz
Kennt ihr das:

Drogen, Sex, Gewalt und Alkohol bestimmen ihren Alltag. Ihre Strafregister sind lang und sie verbringen mehr Zeit auf der Polizeiwache als in der Schule. Wenn die jungen Frauen, die in der neuen Doku-Soap "Die Mädchen Gang" mitmachen, ihr Leben nicht von Grund auf ändern, ist ihr Weg ins endgültige Abseits vorgezeichnet – Endstation Knast! Jetzt bietet RTL II den Mädchen eine letzte Chance: Für drei Wochen leben sie in einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von ihrem Alltag und Umfeld. Betreut von einem professionellen Coaching-Team lernen sie, ein geregeltes Leben zu führen. Die jungen Frauen wissen genau – "Die Mädchen Gang" ist ihr letzter Ausweg.

Für alle die es gestern nicht gesehen haben, hier könnt ihr es anschauen:
RTL2 - DIE MÄDCHEN GANG Player

Haha solche gestörten Weiber.:help: und schaut mal im Video wie alt einige erst sind...

01_bg_01_maedchengang.jpg

Was ist da nur schiefgelaufen in der Erziehung!

Der Ralf Seeger sollte den mal zeigen wo der Hammer hängt, anders kann man so OPFER nicht beikommen!

Da sagt die eine zu ihrer Mutter "Du Fehlfick! Hab ich auch noch nie gehört....

Habs gestern die letzte halbe Stunde gesehen, echt krass wie die abgehen... ::?

ich auch nicht, schon schlimm genug die vorstellung, dass das die mütter von morgen sind, hilfeeee

Leider bereits von heute!

Eine von diesen kaputten hat 3 Kinder und eines davon so blau geschlagen das ihr alle Kinder weggenommen wurden!

Ich bin zwar gegen Gewalt, insbesondere bei Frauen, aber gebt mir nur 5 Minuten mit dieser Kranken die einen SÄUGLING!! blau schlägt!

Ich würde zu denen sagen:Ej ihr seit Mädchen also benimmt euch auch so und macht nicht auf Ghetto-Gangster!!!

wie alt ist die denn ???
wo sind die eltern von den weibern, sorry aber die gehören zuerst hergeschlagen, versagt in allem

Keine Ahnung, anfang 20 und lebt auf der Strasse.....

Das Muster ist bei allen ählich. Eltern im höchstfall nur eine alleinerziehende Mutter und wenn die was sagt, gibts was auf´s Maul!

Ist schon übel das es sowas überhaupt in einer "zivilisierten" Geselschaft gibt

Zurück
Oben