Vorhin war ich,
wie immer um diese Zeit, meinen Stuhlgang vollrichten. Ihr kennt ja das Gefühl wenn sich die erste Wurst, langsam aber sicher, dürch den Schliesmuskel herauszwengt, herauspresst oder spritzt wie auch immer. Kommt auf die Konsistenz der Vekalie an auf jeden Fall schwitzt man immer. Wenn man gerade keine eingeschweiste Klopapier Packung griffbereit hat, um Löcher mit dem Zeigefinger evtl. auch den Mittelfinger hinein zu pulen. Dann fängt man an sich Gedanken über Gott und die Welt zu machen. Über den Sinn des Lebens und natürlich über eine verschmähte Liebe. Doch diesmal richteten sich meine Gedankengänge zielsträbig auf die Kloschüssel, Klo, Toilette oder auch WC. Welch ein Genius entwickelte diese prächtige Erfindung. Sie ist das Aushängeschild des modernen Menschen, der Zivilisation und sogar der Obrigkeit. Jedes Tier ist in der Lage eine unglaubliche Leistung zu vollbringen und auf den Boden zu kacken. Nur der Mensch, ja sogar die Obrigkeit, muss sich dazu eines Hilfsmittels bedienen. Der Mensch ist also doch nur eine Missgestalt der Natur. Eine Mutation die aus der Evolution ausgetreten ist. Und als ob das nicht schon genug wäre entwickelten wir das Klopapier. Jeder kennt es. Es gibt angefeuchtetes Klopapier, Klopapiert mit Duftstoffen, farbiges Klopapier, Klopapier mit mehreren Lagen, weiches Klopapier, hartes Klopapier und für die Obrigkeit sogar Geld-Klopapier! Ich will den Stuhlgang nicht schlecht machen. Doch was wäre wenn wir alle wieder in den Wald kacken? Ganze Industriezweige würden kollabieren, tausenden Menschen wären Arbeitslos und die ganze Welt würde noch mehr stinken als jetzt. Wir würden der OZON-Schicht keinen Gefallen tun, da wir Gen veränderte Speisen essen und Cola trinken. Die austretenden Gase würden sogar Braunbär Bruno in die letzten Jagdgründe schicken. Gummistiefel wären plötzlich wieder in Mode, da man sie braucht. Die Gummistiefel Lobbyisten würden freunden Tänze tanzen. Den es sind genau diese Leute, die eh in die Hand ihres Butlers kacken. Selbst eine unwichtige Kleinigkeit wie Scheisse kann die Welt aus den Fugen werfen.
Ein weiterer beweis für die Abhängigkeit der Menschen. Unsere Erfindungen könnten sich innerhalb weniger Sekunden gegen uns richten.
Diesen Text hab ich vorhin endeckt, bzw ein Kumpel hat mit den Link zu der Seite gegeben. Echt verückt was der dort von sich gibt. Das schlimme daran ist das sehr vieles wahr zu sein scheint.
Auf http://www.andere-sicht.eu gibt es noch mehr solcher komischen Texte.