Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Millionärs-Jägerinnen

• Ersteller Ersteller Lalla Aisha
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Typen heiraten diese Frauen... das ist die Realität! gibt genug Beispiele von Frauen die durch ihre Ehemänner zu Geld gekommen sind...

Warum sind hier in dem Thread alle Männer so angepisst?!? als wärt ihr irgendwelche Oligarchen die um ihr Geld gebracht wurden :haha:

Wir wurden alle mal Opfer eines Dates wo wir mehr als 200€ ausgegeben haben und darauß nicht mal ein einfacher BJ raus gesprungen ist. Und mit BJ meine ich nicht Blackjack.

Wir wurden alle mal Opfer eines Dates wo wir mehr als 200€ ausgegeben haben und darauß nicht mal ein einfacher BJ raus gesprungen ist. Und mit BJ meine ich nicht Blackjack.

Ich weiss schon längst anhand deiner vulgären Ausdrucksweise Frauen gegenüber dass du ein Opfer bist... danke für die Bestätigung deinerseits...

Diese Typen heiraten diese Frauen... das ist die Realität! gibt genug Beispiele von Frauen die durch ihre Ehemänner zu Geld gekommen sind...

Warum sind hier in dem Thread alle Männer so angepisst?!? als wärt ihr irgendwelche Oligarchen die um ihr Geld gebracht wurden :haha:

Ich und Amarok sind immer gut drauf
17eb62aed8505781b4daf77adcea7a87.jpg

Zurück
Oben