Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Millionärs-Jägerinnen

• Ersteller Ersteller Lalla Aisha
  • Erstellt am Erstellt am
Männer sind da anders... sie soll nur reich an Schönheit, Jugend sein und gehorsam... das ganze zu einem guten Preis... einen Döner und Ayran soll es einmalig kosten :D

Hey.. du wertest den Ayran und den Döner herab.. bei aller Liebe aber bleiben wir hier mal schön sachlich..

Und hast du dich nun entgültig entschieden ein Gold-Digger zu sein? Hast du auch schon einige Tricks am start?

Hey.. du wertest den Ayran und den Döner herab.. bei aller Liebe aber bleiben wir hier mal schön sachlich..

Und hast du dich nun entgültig entschieden ein Gold-Digger zu sein? Hast du auch schon einige Tricks am start?
Nein ich muss erst noch zur Jagd-Schule... mein einziger Trick bisher ist der Bambi-Blick aber damit krieg ich bis jetzt nur hin dass man mir den Koffer trägt :( für mehr hats nichts gereicht...

Ich liebe Döner und vorallem Ayran aber nicht die Plastikstühle in den Dönerbuden... und dort ist das Problem...

Nein ich muss erst noch zur Jagd-Schule... mein einziger Trick bisher ist der Bambi-Blick aber damit krieg ich bis jetzt nur hin dass man mir den Koffer trägt :( für mehr hats nichts gereicht...

Ich liebe Döner und vorallem Ayran aber nicht die Plastikstühle in den Dönerbuden... und dort ist das Problem...

Da kenne ich aber einige sehr feine Geschäfte in Hamburg wo es auch richtig schöne Sessel gibt um seinen Döner mit Besteck wie ein zivilisierter Türke zu essen. Auch mit kleinem Wasserfall und Etagen.

Bei deinen "Amber" Augen würde MissChaos jetzt sagen, klappt das aber auch immer zu 99% safe.

Da kenne ich aber einige sehr feine Geschäfte in Hamburg wo es auch richtig schöne Sessel gibt um seinen Döner mit Besteck wie ein zivilisierter Türke zu essen. Auch mit kleinem Wasserfall und Etagen.

Bei deinen "Amber" Augen würde MissChaos jetzt sagen, klappt das aber auch immer zu 99% safe.
Diese Döner schmecken aber nicht gleich gut dass ist das Dilemma :(

Diese Döner schmecken aber nicht gleich gut dass ist das Dilemma :(

Muss ja auch nicht Döner sein. Ein Glück gibt es dort auch mehr Auswahl als Fleisch im Brot z.B. Fleisch im Brot mit Pommes. Das ist auf jeden fall eine Steigerung.

Spaß.

Es gibt bessere Orte als in einem Türkischen Restaurant essen zu gehen um danach aus dem Mund nach Knoblauch und Zwiebeln zu müffeln.

Eis Essen.. bombe vor allem bei dem Wetter mit einem geilen Tiramisu.

Diese Typen heiraten diese Frauen... das ist die Realität! gibt genug Beispiele von Frauen die durch ihre Ehemänner zu Geld gekommen sind...

Warum sind hier in dem Thread alle Männer so angepisst?!? als wärt ihr irgendwelche Oligarchen die um ihr Geld gebracht wurden :haha:

es geht eher darum, dass sie eben KEINE sind mein Herz :D

Zurück
Oben