L
Lalla Aisha
Guest
Männer sind da anders... sie soll nur reich an Schönheit, Jugend sein und gehorsam... das ganze zu einem guten Preis... einen Döner und Ayran soll es einmalig kostenAls wenn wir das nicht machen würden
Männer sind da anders... sie soll nur reich an Schönheit, Jugend sein und gehorsam... das ganze zu einem guten Preis... einen Döner und Ayran soll es einmalig kostenAls wenn wir das nicht machen würden
Männer sind da anders... sie soll nur reich an Schönheit, Jugend sein und gehorsam... das ganze zu einem guten Preis... einen Döner und Ayran soll es einmalig kosten
Nein ich muss erst noch zur Jagd-Schule... mein einziger Trick bisher ist der Bambi-Blick aber damit krieg ich bis jetzt nur hin dass man mir den Koffer trägt für mehr hats nichts gereicht...Hey.. du wertest den Ayran und den Döner herab.. bei aller Liebe aber bleiben wir hier mal schön sachlich..
Und hast du dich nun entgültig entschieden ein Gold-Digger zu sein? Hast du auch schon einige Tricks am start?
Nein ich muss erst noch zur Jagd-Schule... mein einziger Trick bisher ist der Bambi-Blick aber damit krieg ich bis jetzt nur hin dass man mir den Koffer trägt für mehr hats nichts gereicht...
Ich liebe Döner und vorallem Ayran aber nicht die Plastikstühle in den Dönerbuden... und dort ist das Problem...
Diese Döner schmecken aber nicht gleich gut dass ist das DilemmaDa kenne ich aber einige sehr feine Geschäfte in Hamburg wo es auch richtig schöne Sessel gibt um seinen Döner mit Besteck wie ein zivilisierter Türke zu essen. Auch mit kleinem Wasserfall und Etagen.
Bei deinen "Amber" Augen würde MissChaos jetzt sagen, klappt das aber auch immer zu 99% safe.
Diese Döner schmecken aber nicht gleich gut dass ist das Dilemma
Diese Typen heiraten diese Frauen... das ist die Realität! gibt genug Beispiele von Frauen die durch ihre Ehemänner zu Geld gekommen sind...
Warum sind hier in dem Thread alle Männer so angepisst?!? als wärt ihr irgendwelche Oligarchen die um ihr Geld gebracht wurden
Gott lass Hirn regnen.
Wieso schaust du Dokus auf Arte dazu? Geh einfach nach Südosteuropa und frag dort ein junges Mädel, wie sie gedenkt, sich einen Diasporaner zu angeln. Ihre Methode wird sicher funktionieren.Hab dieses Video heut bei Arte gesehen und werde mich nun auch bei einer dieser Jagdschulen anmelden... Passt gut auf eure Brieftasche auf Jungs
Re: Die Millionärs-Jägerinnen - Wie angle ich mir einen Oligarchen? | ARTE MEDIATHEK | ARTE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen