iloveyouvirus
Gesperrt
blitzschnell zack nase kaputpassiert
blitzschnell zack nase kaputpassiert
tut nicht so weh wie das aussieht, glaub mir^^
kannst mir nicht erzählen, dass das nicht so sehr weh tut. vllt in dem moment nicht.
als jugendlicher bin ich mit dem fahrrad gg ein auto gecrasht und wäre fast unter die räder gekommen und in dem moment hatte ich wegen dem adrenalin auch keine unerträglichen schmerzen, dafür hab ich am abend im krankenhaus gedacht ich überleb das nicht und war dort auch ein monat drin.
ich weiß wie das so ist mit den schmerzen. ich wette der hat in der nacht geheult wie ein mädchen und das nicht zu unrecht.
oha, schaut euch an wie er wieder auf den beinen steht, wie ein löwe. das ist das albanische kämpferherz... respekt. igel wäre nach so nem ding 5 tage liegen geblieben.
oha, schaut euch an wie er wieder auf den beinen steht, wie ein löwe. das ist das albanische kämpferherz... respekt. igel wäre nach so nem ding 5 tage liegen geblieben.
Du verwechselst grad nen Krasniqi mit nem anderen Krasniqioha, schaut euch an wie er wieder auf den beinen steht, wie ein löwe. das ist das albanische kämpferherz... respekt. igel wäre nach so nem ding 5 tage liegen geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen