Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Nase vom Albaner komplett kaputt

du spassti freust du dich jetzt
über was anderes könnt ihr euch serben was den kampfsport angeht nicht freuen im ring vernichten die albaner die serben immer

ich finde boxen ist ein bescheuerter sport....was ist denn das für sport wenn sich zwei so prügeln ?

Und was für ein Sport das ist. Technik, Fitness, totale Hingabe und Disziplin. Sowas lernt man nich von heute auf morgen. Schau dir mal einen technisch sauberen Kampf bzw. Sparringskampf an. Das is nich bloß aufeinander einprügeln.

Und was für ein Sport das ist. Technik, Fitness, totale Hingabe und Disziplin. Sowas lernt man nich von heute auf morgen. Schau dir mal einen technisch sauberen Kampf bzw. Sparringskampf an. Das is nich bloß aufeinander einprügeln.
ich weiss was du meinst aber ich kann mich nicht dafür begeistern. mein sohn macht seit vielen jahren kampfsport und er hat mir verboten auf turniere mit zu gehen.....

Treten und Knie in Europa, Treten, Knie und Ellbogen in Thailand. Was ist denn schon nicht schlimm auf dieser Welt?

man muss sich ja nicht freiwillig weh tun....aber da kann ich als frau sowieso nicht mit reden das ist männer sport.

stimmt, auf der welt gibt es viel schlimmes....aber auch viel schönes.

Zurück
Oben