Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die NATO-KFOR verantwortlich für den Terror im Kosovo

Die Nonne ist ja echt der Hammer :lol: Ich glaube die braucht keinen Schutz durch die NATO, die würde jeden Eindringling in ihr Kloster mit dem Besen davonjagen :D

Ich glaube die NATO steht da, um Albaner vor der Nonne zu beschützen und nicht anders herum :lol: :lol: :lol:

king-selo schrieb:
man man die hat vielleicht viel gelabbert ey meine ohren sid fast abgefallen

Das Kloster ist sicher. Ich glaube nicht, dass wir uns da Gedanken machen müssen. Besser als jede JSO, SAJ, 63., 72., u.s.w.. :lol:

Und wenn im Libanon bald die Friedenstruppe aufgestellt wird, wird sich Serbien sicher auch beteiligen und sie die Truppe anführen lassen :lol: :lol: :lol:

Pixi schrieb:
king-selo schrieb:
man man die hat vielleicht viel gelabbert ey meine ohren sid fast abgefallen

Das Kloster ist sicher. Ich glaube nicht, dass wir uns da Gedanken machen müssen. Besser als jede JSO, SAJ, 63., 72., u.s.w.. :lol:

Und wenn im Libanon bald die Friedenstruppe aufgestellt wird, wird sich Serbien sicher auch beteiligen und sie die Truppe anführen lassen :lol: :lol: :lol:

haha die alte ehwürdige mutter würde alle zu tode quatschen heh

Wie die dann anfängt das alte Testament zu zitieren, um über die albanischen Ortsnamen herzuziehen. :lol: :lol: :lol: Ich kann einfach nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Dann der Spruch mit dem "I will do my best"

[smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

king-selo schrieb:

Sorry, mein König, Kosovo mag unabhängig werden, aber dieses Stückchen Land wird solange die Nonne lebt niemals in albanische Hände fallen.

Wir schreiben das Jahr 2006 nach Christus. Ganz Kosovo ist von den Albanern besetzt ... Ganz Kosovo? Nein! Ein von unbeugsamen serbischen Nonnen bevölkertes Kloster hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten - allen voran natürlich die clevere Obernonne ...

Pixi schrieb:
king-selo schrieb:

Sorry, mein König, Kosovo mag unabhängig werden, aber dieses Stückchen Land wird solange die Nonne lebt niemals in albanische Hände fallen.

Wir schreiben das Jahr 2006 nach Christus. Ganz Kosovo ist von den Albanern besetzt ... Ganz Kosovo? Nein! Ein von unbeugsamen serbischen Nonnen bevölkertes Kloster hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten - allen voran natürlich die clevere Obernonne ...

ey ist das nicht der anfangs text von asterix und obelix haha

die alte braut sich bestimmt auch einen zaubertrank umd die bösen römer pardon ich meine die albaner fernzuhalten haha

Pixi schrieb:
king-selo schrieb:

:lol:

Zurück
Oben