Wozu soll ich etwas erläutern? Für die anderen? Hauptsache du weisst Bescheid. Und du weisst Bescheid! Aber weil du so ein charakterloser Lump bist, versuchst du, mich zu diffamieren.
Wer kommt auch auf die Idee Jovan zum Moderator zu machen
Aha, Hmmm warum kannst du es nicht per PN machen wie jeder andere (normale) Mensch?
Ich mein, es ist mir klar das bei blindgängern kein Augenlicht vorhanden ist, auch wenn ich es erkläre wird keins kommen (mit Augenlicht ist übrigens der Verstand gemeint).
Was soll deine billige Helden Nummer? Selbstgerechtigkeitwahn oder wie? Die Typen, die mich immer fertig machen posten ja auch nicht mehr, warum solltest du da besser sein, nur weil du etwas ettiketierter bist?
Ich weiss wirklich nicht ob ich dich jetzt auslachen soll, habe früher immer was von dir gehalten, aber irgendwie war das wohl schauspielerei, wie bei vielen anderen auch.
Wenn dir danach ist nur zu, mach mich aber nicht für deine Depressionen die du haben wirst verantwortlich, nur als Vorwarnung.
Kannst ja weiterhin hier was vormachen, aber komm nicht auf den Gedanken mich zu Trollen, solltest ja selbst sehen das deine Sprüche billiger als KiK und Aldi sind.
Im klartext
Ich mach dich fertig wenn du mich anlutschst, Heuchler fress ich zum Frühstück!
- - - Aktualisiert - - -
Weils keiner machen wollte und ich von vernunftbegabten User vorgeschlagen wurde. Naja wie gesagt von vernunftbegabten.
Schrieb ich doch bereits. Ich hatte grad Lust dazu. Kam grad so auf, als ich deinen Arschkaputt ist einfach nur schwul-Post gesehen habe.
Du machst mich also fertig und frisst mich zum Frühstück, ja? Na dann leg mal los!
Schrieb ich doch bereits. Ich hatte grad Lust dazu. Kam grad so auf, als ich deinen Arschkaputt ist einfach nur schwul-Post gesehen habe.
Du machst mich also fertig und frisst mich zum Frühstück, ja? Na dann leg mal los!
Um nochmal darauf zurückzukommen, warum hast du pantoffelheld keine PN geschrieben, wenn ich nur wissen sollte was ich bin? Warum windest du dich wie ein Wurm raus, wenn ich dich konfrontiere Frau Parker? Wieder mal das Kleid mit der Hose verwechselt, kann ja passieren
Wieso glaub ich das dir nicht mehr danach sein wird, wenn ich mit dir fertig bin?
Übrigens von Heuchlern red ich, nicht von thailändischen transnutten wie dir, du bist nochmal ne Stufe tiefer.
was redest du immer für scheiß ala "wenn ich mit ir fertig bin" oder "wie ich dir neulich gegeben hab", hast schon einige male sowas geschrieben, und immer habe ich mich gefragt ob ich was überlesen habe, denn ich habe absolut keine ahnung wie man hier im forum jemanden erledigen kann
mal abgesehen davon, dass du ständig von allen, sogar von trotteln blöd agemacht wirst und du eigentlich immer das nachsehen hast, von daher lieber die scheinefinger still halten du dummkopf
- - - Aktualisiert - - -
für alle fälle, das gilt jovan
Warum warum...! Einfach so halt.
Woraus winde ich mich denn?...
- - - Aktualisiert - - -
Sag mal du ungarischer Sinti und Roma, kannst du mit dein Roma landsmann aus Serbien dein Spam wo anders fortführen, anstatt diesen Thread vollzusammen? Ich wäre euch sehr dankbar
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen