Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die niveaulosesten Sendungen im TV

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
naja der meiste Rotz ist eh gestellt, alles Laienschauspieler mit erwartet schlechten Leistungen

seien wir froh, dass es noch halbwegs einen Ausgleich mit den öffentlich-rechtlichen und eine handvoll anderer gibt - die Privaten könnten meinetwegen morgen alle dicht machen

Für mich bleiben sämtliche Castingsendungen unerreicht, allen voran Germany's Next Top Model. Ekelhaftes Format.

naja der meiste Rotz ist eh gestellt, alles Laienschauspieler mit erwartet schlechten Leistungen

seien wir froh, dass es noch halbwegs einen Ausgleich mit den öffentlich-rechtlichen und eine handvoll anderer gibt - die Privaten könnten meinetwegen morgen alle dicht machen

Wieso überraschen sie uns nie mit einer genialen dramatisch-tragödischer Darstellung?^^

Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, die Trovatos und der restliche Müll. Ich werde bei den schlechten Schauspielleistungen dieser Amateur-Schauspieler einfach aggressiv. Und die Mädchen, deren Charaktere meistens verwöhnte, boahh ey-sagende Tussen darstellen, die ihre Eltern nicht respektieren und nach diesen heissen Typen her sind, widern mich einfach gewaltig an. Ich hasse es, wenn sich das Weib, wie ein asozialer Kerl benimmt. Und dann werden sie immer schwanger und der Vater ist so nett und sagt, "wir finden schon eine Lösung", anstatt die Tuss zurechtzubiegen. :pukeright:

Ich hasse den Mist einfach.

Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, die Trovatos und der restliche Müll. Ich werde bei den schlechten Schauspielleistungen dieser Amateur-Schauspieler einfach aggressiv. Und die Mädchen, deren Charaktere meistens verwöhnte, boahh ey-sagende Tussen darstellen, die ihre Eltern nicht respektieren und nach diesen heissen Typen her sind, widern mich einfach gewaltig an. Ich hasse es, wenn sich das Weib, wie ein asozialer Kerl benimmt. Und dann werden sie immer schwanger und der Vater ist so nett und sagt, "wir finden schon eine Lösung", anstatt die Tuss zurechtzubiegen. :pukeright:

Ich hasse den Mist einfach.

Ich hasse genauso asoziale Typen, die sich wie asoziale Typen benehmen. Sehe da keinen Unterschied.

Der Fernseher ist ein Massenverdummungsgerät. Sicher gibt es einige gute Sendungen, aber die meisten schauen ja nur sachen wie "Mitten im Leben" und wie die ganzen Sendungen auch noch heißen. Dumme Menschen produzieren eine dumme Sendungen, bei dem dumme Menschen, dumme Menschen mit dummen Aktionen zum lachen bringen. Ich lache eher über die, die sich das tatsächlich reinziehen. Wie kann man sowas "lustig" finden? Ich würd mich eher Fremdschämen sowas anzuschauen. Gott sei dank gibt es ja auch noch einige Lichtblicke im deutschen Fernsehen. ARTE z.B hat öfters mal ein wirklich starkes Programm, ZDF ebenso, vorallem ZDFinfokanal gefällt mir doch schon ziemlich. Ansonsten gibt es noch manchmal gute Sendungen auf 3sat und PHOENIX.

Für mich bleiben sämtliche Castingsendungen unerreicht, allen voran Germany's Next Top Model. Ekelhaftes Format.

"Supertalent" <- Der größte gepuschte Mist, den es wohl jemals gab. Ähnlich wie Deutschland sucht den Superstar werden die anfänglichen Trottel die unbedingt ins TV wollen die meiste Zeit als eigentliche Fernsehsendung hingestellt. Die eigentliche Liveshow wird dann mit unnötigen Specialeffekts, Zeitlupen, Wiederholungen und Animationen überschmückt, dass ich mich jedes Mal frage, warum ich mir das hier und da sogar ansehe und nicht die Lust verspüre meinen Fernseher kaputtzuschlagen

wieso, wurdest du etwa auch schonmal getauscht? :mrgreen:

Hey! Die 2 Wochen bei Familie Schaschlik im Ruhrpott warens wert :D

Ich hasse genauso asoziale Typen, die sich wie asoziale Typen benehmen. Sehe da keinen Unterschied.
Ich sehe da einen gewaltigen Unterschied. Ob sich das Weib besäuft, auf der Strasse herumlungert und laut wird, herumkotzt und dabei halbnackt ist, oder ob es dies das männliche Pendant tut, ist zu unterscheiden.

Der Mann ist das dummere, weniger elegante Geschlecht. Einem Mann kann man für sein blödes Verhalten verzeihen. Die Frau hingegen ist intelligent, elegant, die Schönheit selbst und es sieht einfach kümmerlich aus, wenn sich Frauen wie Kerle benehmen.

Spring mich nicht gleich an, Alice.

Zurück
Oben