Bambi
Schwiegermütterschreck
Hey! Die 2 Wochen bei Familie Schaschlik im Ruhrpott warens wert![]()
Können eigentlich Verwarnungen ausgesprochen werden für Diskriminierungen der Bewohner bestimmter Regionen?
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
Können eigentlich Verwarnungen ausgesprochen werden für Diskriminierungen der Bewohner bestimmter Regionen?![]()
"Supertalent" <- Der größte gepuschte Mist, den es wohl jemals gab. Ähnlich wie Deutschland sucht den Superstar werden die anfänglichen Trottel die unbedingt ins TV wollen die meiste Zeit als eigentliche Fernsehsendung hingestellt. Die eigentliche Liveshow wird dann mit unnötigen Specialeffekts, Zeitlupen, Wiederholungen und Animationen überschmückt, dass ich mich jedes Mal frage, warum ich mir das hier und da sogar ansehe und nicht die Lust verspüre meinen Fernseher kaputtzuschlagen
Dumme Menschen sind das nicht, die solche Sendungen produzieren. Die wissen genau, welches Spektrum von Menschen sie mit welchen Inhalten unterhalten können. Schon immer wollen die Menschen abartiges sehen, sei es "SAW" oder "Bauer sucht geile Henne". Und manche sahen es immer als erschreckend, um so häufiger es mit der Zeit auftrat.Der Fernseher ist ein Massenverdummungsgerät. Sicher gibt es einige gute Sendungen, aber die meisten schauen ja nur sachen wie "Mitten im Leben" und wie die ganzen Sendungen auch noch heißen. Dumme Menschen produzieren eine dumme Sendungen, bei dem dumme Menschen, dumme Menschen mit dummen Aktionen zum lachen bringen. Ich lache eher über die, die sich das tatsächlich reinziehen. Wie kann man sowas "lustig" finden? Ich würd mich eher Fremdschämen sowas anzuschauen. Gott sei dank gibt es ja auch noch einige Lichtblicke im deutschen Fernsehen. ARTE z.B hat öfters mal ein wirklich starkes Programm, ZDF ebenso, vorallem ZDFinfokanal gefällt mir doch schon ziemlich. Ansonsten gibt es noch manchmal gute Sendungen auf 3sat und PHOENIX.
Ich sehe da einen gewaltigen Unterschied. Ob sich das Weib besäuft, auf der Strasse herumlungert und laut wird, herumkotzt und dabei halbnackt ist, oder ob es dies das männliche Pendant tut, ist zu unterscheiden.
Der Mann ist das dummere, weniger elegante Geschlecht. Einem Mann kann man für sein blödes Verhalten verzeihen. Die Frau hingegen ist intelligent, elegant, die Schönheit selbst und es sieht einfach kümmerlich aus, wenn sich Frauen wie Kerle benehmen.
Spring mich nicht gleich an, Alice.
Ich sehe da keinen Unterschied. Wenn sich ein Mann so benimmt ist es genauso beschämend. Sexisten bitte draußen bleiben.Ich sehe da einen gewaltigen Unterschied. Ob sich das Weib besäuft, auf der Strasse herumlungert und laut wird, herumkotzt und dabei halbnackt ist, oder ob es dies das männliche Pendant tut, ist zu unterscheiden.
Klischees bitte ebenfalls draußen lassen.Der Mann ist das dummere, weniger elegante Geschlecht. Einem Mann kann man für sein blödes Verhalten verzeihen. Die Frau hingegen ist intelligent, elegant, die Schönheit selbst und es sieht einfach kümmerlich aus, wenn sich Frauen wie Kerle benehmen.
Spring mich nicht gleich an, Alice.
Dumme Menschen sind das nicht, die solche Sendungen produzieren. Die wissen genau, welches Spektrum von Menschen sie mit welchen Inhalten unterhalten können. Schon immer wollen die Menschen abartiges sehen, sei es "SAW" oder "Bauer sucht geile Henne". Und manche sahen es immer als erschreckend, um so häufiger es mit der Zeit auftrat.
Betrachte es als Ergänzung, nicht als Überarbeitung.Musst Du immer klugscheißern, kleinkarierter Spießer? :x
Mir ist schon klar, dass die nicht "dumm" sind, ich wollte nur so oft wie möglich das Wort "dumm" einbauen und zudem sind für mich diese Produzenten genauso behindert, wie die "Menschen", die sich das tatsächlich angucken. So und jetzt schreib bitte nichts mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen