Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die niveaulosesten Sendungen im TV

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
komme back von der schule schalte ein es ist 16:00 Uhr und was muss ich sehen auf jedem Sender Boulevard oder PseudoTV und auf arte und 3sat kommt nur abends was und da bin ich mit Schularbeiten beschäftigt

Private Sender wie Prosieben, RTL oder SAT1 schaue ich garnicht mehr an.

Gute Sender:

3Sat
arte
Pheonix
N24
N-tv
ARD + Zusatzprogramme
ZDF + Zusatzprogramme

Und mein Lieblingsprogramm:
National Geographic :-)

nenn mir bitte eine dokumentation die nicht das Thema NAZIS , WELTUNTERGANG oder VERSCHWÖRUNG beinhält jedesmal aber auch wirklich jedesmal .

Ich sehe da keinen Unterschied. Wenn sich ein Mann so benimmt ist es genauso beschämend. Sexisten bitte draußen bleiben.

Klischees bitte ebenfalls draußen lassen.
Ich denke, alle Sexisten sind deinem Rat gefolgt und schauen in diesem Thread nicht mehr vorbei. Oder meintest du etwa mich? Tut mir leid, ich sehe die Frau nicht wie den Mann. Die Frau hat mehr Ehre und Ansehen.

Ich denke, alle Sexisten sind deinem Rat gefolgt und schauen in diesem Thread nicht mehr vorbei. Oder meintest du etwa mich? Tut mir leid, ich sehe die Frau nicht wie den Mann. Die Frau hat mehr Ehre und Ansehen.

Ich korrigiere: Es wird gesellschaftlich genau das von ihr erwartet, das sind keine ihr inhärenten Wesenszüge. Reine Sozialisierung, deren Richtigkeit in Frage gestellt werden sollte und gottseidank mittlerweile auch vielerorts wird.

Deswegen beziehe ich PayTV.
Die Qualität der Privatsender im FreeTV ist halt auf den durchschnittlichen Konsumenten zugeschnitten. Die zeigen nur was die Leute sehen wollen und dass ist nunmal "Mitten im Leben" und Co.

Ich korrigiere: Es wird gesellschaftlich genau das von ihr erwartet, das sind keine ihr inhärenten Wesenszüge. Reine Sozialisierung, deren Richtigkeit in Frage gestellt werden sollte und gottseidank mittlerweile auch vielerorts wird.
Uninteressant.

Sollte sich die Frauen anfangen, wie ein Mann zu verhalten, dann wird unsere Gesellschaft verkommen. Und nein, ich meine nicht wie der Gentleman, der weiss, wie er eine Dame zu behandeln hat, damit er sie später flachlegen kann, sondern wie der normale Durchschnittsmann.

Sexismus, blablablaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Zurück
Oben