mach n-tv und n24 weg und dann kann man da so stehen lassen.
Ich denke, alle Sexisten sind deinem Rat gefolgt und schauen in diesem Thread nicht mehr vorbei. Oder meintest du etwa mich? Tut mir leid, ich sehe die Frau nicht wie den Mann. Die Frau hat mehr Ehre und Ansehen.Ich sehe da keinen Unterschied. Wenn sich ein Mann so benimmt ist es genauso beschämend. Sexisten bitte draußen bleiben.
Klischees bitte ebenfalls draußen lassen.
Ich denke, alle Sexisten sind deinem Rat gefolgt und schauen in diesem Thread nicht mehr vorbei. Oder meintest du etwa mich? Tut mir leid, ich sehe die Frau nicht wie den Mann. Die Frau hat mehr Ehre und Ansehen.
Uninteressant.Ich korrigiere: Es wird gesellschaftlich genau das von ihr erwartet, das sind keine ihr inhärenten Wesenszüge. Reine Sozialisierung, deren Richtigkeit in Frage gestellt werden sollte und gottseidank mittlerweile auch vielerorts wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen