Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die niveaulosesten Sendungen im TV

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, alle Sexisten sind deinem Rat gefolgt und schauen in diesem Thread nicht mehr vorbei. Oder meintest du etwa mich? Tut mir leid, ich sehe die Frau nicht wie den Mann. Die Frau hat mehr Ehre und Ansehen.
Du hast aber sowas von absolut recht!

Eine strukturell designierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Die Struktur ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnemungsvermögen extrem, sodass ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favosierung adäquater komplexer Algorithmen.

Sexy Grieche Yunan besitzt z.B gar keinen Fernseher, eine gute Idee.
Auf dem Free-TV läuft sowieso kaum mehr gescheites, stattdessen bietet das Internet immer neuere Alternativen zur föderativen Unterhaltung des Nutzers. Die neue Ära beginnt.

Uninteressant.

Sollte sich die Frauen anfangen, wie ein Mann zu verhalten, dann wird unsere Gesellschaft verkommen. Und nein, ich meine nicht wie der Gentleman, der weiss, wie er eine Dame zu behandeln hat, damit er sie später flachlegen kann, sondern wie der normale Durchschnittsmann.

Sexismus, blablablaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Junge, werd erwachsen, ich diskutier nich mit Halbwüchsigen über nen Begriff, den sie - erwiesenermaßen - nich mal definieren können.

Keinen Fernseher haben habe ich mir auch mal fest vorgenommen und mittlerweile bietet das Internet ja sogar mehr als das Fernsehen... hm

Keinen Fernseher haben habe ich mir auch mal fest vorgenommen und mittlerweile bietet das Internet ja sogar mehr als das Fernsehen... hm

Ich mach meinen so 2-4 Mal im Monat an, weil dann hin und wieder eben doch Sachen laufen, die einen interessieren und Fernsehen bequemer ist als auf den Laptop zu starren. Gilt vor allem auch für DVD schauen zb.

Zurück
Oben