Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die niveaulosesten Sendungen im TV

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Im von dir zitieren Beitrag war nich ein einziges Fremdwort.
Eine faszinierende Entdeckung, deren Hintergrund durch diverse Hinterweltler noch nicht aufgefallen ist.
Forscher nennen dies "Zentrifugalkraft auf humaner Basis, angewandt auf Labormäusen, um den effektiven Fortschritt des menschlichen Gehirnes mittels Simulation zu ermitteln"

Zusatz:
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten

Verstehen sie den Sinn dahinter?
wo hastn den mist her :lol:

Googeln sie mal "Klugscheißer Sprüche" oder relatives im Bezug zum Hervorgehobenen.
Mittels Online Synonym-Wörterbuch | Synonyme (Thesaurus), Fremdwörter und Antonyme (Gegenteile) erhalten sie auch etwas Hilfe.

Albo-One, zieh den Finger aus deinem Popsch und red mal Klartext :D

:biggrin:

-}

Sexy Grieche Yunan besitzt z.B gar keinen Fernseher, eine gute Idee.
Auf dem Free-TV läuft sowieso kaum mehr gescheites, stattdessen bietet das Internet immer neuere Alternativen zur föderativen Unterhaltung des Nutzers. Die neue Ära beginnt.

Ich füge hinzu: ARD und ZDF werden ebenso gelegentlich konsumiert, bspw. bei einem Fußballspiel.
RTL, Pro7 & Co. schau ich eher selten, nur wenn nichts anderes "los" ist. :laughing5:

Ist MTV jetzt nich sogar ins Pay-TV übergegangen?
Okay, ich geb aber ehrlich zu, hin und wieder hab ich die Datingshows wie Dismissed oder Next geschaut :beautiful:

Diese Datingshows waren ja auch gerade das Problem.^^
Und ja Mtv ist jetzt im Paytv

nachdem knoxville und konsorten abgesetzt wurden gings bergab

Wie wahr, wie wahr. Mittlerweile ja nur noch ein Scheisshaufen wo Musik vielleicht mal 2 Stunden pro Tag gespielt wird. Und auch nur kommerze RnB.

Гуштер;3043357 schrieb:

Wenns doch nur so wäre...

Zurück
Oben