Гуштер
2 + 2= 5
Wer von euch xenologismen-schwingenen Nasen kann sich noch erinnern, als Mtv mal cool war?![]()
MTV ist doch immernoch cool..
Wer von euch xenologismen-schwingenen Nasen kann sich noch erinnern, als Mtv mal cool war?![]()
Гуштер;3043345 schrieb:Erzähl keinen Müll, die letzte Doku die du gesehen hast ist "the private life of Aletta Ocean"![]()
Eine faszinierende Entdeckung, deren Hintergrund durch diverse Hinterweltler noch nicht aufgefallen ist.Im von dir zitieren Beitrag war nich ein einziges Fremdwort.
wo hastn den mist her![]()
Albo-One, zieh den Finger aus deinem Popsch und red mal Klartext![]()
Sexy Grieche Yunan besitzt z.B gar keinen Fernseher, eine gute Idee.
Auf dem Free-TV läuft sowieso kaum mehr gescheites, stattdessen bietet das Internet immer neuere Alternativen zur föderativen Unterhaltung des Nutzers. Die neue Ära beginnt.
Du meinst bestimmt, bevor Sendungen wie "Pregnant and sixteen" ausgestrahlt wurden.Wer von euch xenologismen-schwingenen Nasen kann sich noch erinnern, als Mtv mal cool war?![]()
Ist MTV jetzt nich sogar ins Pay-TV übergegangen?
Okay, ich geb aber ehrlich zu, hin und wieder hab ich die Datingshows wie Dismissed oder Next geschaut :beautiful:
nachdem knoxville und konsorten abgesetzt wurden gings bergab
Гуштер;3043357 schrieb:
Du meinst bestimmt, bevor Sendungen wie "Pregnant and sixteen" ausgestrahlt wurden.
Du hast mich jetz schon das zweite mal verletzt..![]()
Da verpasst du sicher nichtsda ich sehr, sehr selten fernsehen gucke, kenne ich die meisten sendungen garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen