Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die niveaulosesten Sendungen im TV

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, alle Sexisten sind deinem Rat gefolgt und schauen in diesem Thread nicht mehr vorbei. Oder meintest du etwa mich? Tut mir leid, ich sehe die Frau nicht wie den Mann. Die Frau hat mehr Ehre und Ansehen.
Deine Erklärung möchte ich gerne einmal lesen.

Ich erinnere mich noch an eine Familien im Brennpunkt - Folge.Also die Tochter (Dilara) schwänzt mal wieder die Schule.Dann kommt der Vater in ihr Zimmer und statt sie zu schimpfen,sagt er:

,,Dilara,hast du meinen Kuchen aufgegessen???'' :haha:

Was rcihtig geil war - teenager werden mütter (die neuen folgen sind mir zu lahm und nicht so cool wie die beiden) ^^
ein auszug aud dem biber magazin Teenager werden Mütter: "Rada unser Star" | dasbiber

teenager20090205135149.jpg

Die Sendung läuft auf ATV. Ich verfolge die Sendung jetzt schon seit längerem und sie gefällt mir total gut.
Die Sendung handelt von 5 jungen Pärchen, darunter ein Migranten-Paar dabei, die im Teenager-Alter zu Eltern geworden sind. Besonderns stechen Rada und Gabriel für unsere Community heraus, da sie typpppiiiisch Community sind. . Rada (15) Serbin und Gabriel Kroate.

Die beiden sind a Wahnsinn, kann ich nur dazu sagen. Gabriel ist ein kleiner jungkrimineller Arbeitloser, der ständig mit seinen Havaran rumhängt und nur Blödsinn macht. Er ist auf eine voll geile Idee gekommen. Er bespricht mit seinen Freunden wo er ein Kinderlwagerl fladern kann. "Herst Bruder, aj fladern wir a Kinderwagerl für Freundin und Kind, was is, nix kann passiern. Sie haben es getan und Rada wusste vorerst nicht, dass das gestohlen war, dannach gab es heftigen Streit.
Gabriel hat die Geburt miterlebt sowie Radas Mutter. Sie war total hysterisch und wär fast in Ohnmacht gefallen, doch Gabriel ist "der Mann" und wusste für alles zu sorgen. Doch wie das Schicksal will, machten Gabriel mit Rada Schluss" "Uur Mistkerl ojda. Wie kann er mich so im Stich lassen." motzt Rada.
"Lass ihn Rada wenn er nicht will, wir machen das alles zusammen und werden das Kind zusammen großziehen". meint die Mutter.
Gabriel hat nachgedacht: "Ich muss arbeiten und Familie ernähren". Er findet einen Job als Bauarbeiter, Maler, zwischen durch ein kleines Bierchen, denn das gehört dazu, er braucht Erfrischung..oder was auch immer.
Naja ich wünsche den beiden aufjedenfall Glück und machen das beste draus!
Und Weil Rada und Gabriel beim biber schon Stars sind, schauen wir demnächst vielleicht bei ihnen vorbei. Wie wärs`?

Bei "Das Model und der Freak" hab ich das Knistern in meinen Fäusten gespürt dieser aufgetackelten Schlampe die Schnauze zu polieren...
Einmal und nie mehr wieder...

Das einzige was ich mir im TV gebe sind National Geographic, History Channel, Discovery Channel, ARTE und ZDF...

Für mich bleiben sämtliche Castingsendungen unerreicht, allen voran Germany's Next Top Model. Ekelhaftes Format.

Hatte son Kanack in der Hauptschule der das angeblich nur wegen dem Bruce geguckt hat. Dann hat er uns in der Schule mit Bruce' schwulen Posen und Sprachbehindertheiten auch in der Realität mit diesem Scheiss gequält.

Zurück
Oben