Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die politischen Hacker!

ooops

Land Of Eagles
15 sebische webseiten angegriffen (Inkl Verteidigungsministerium) und man sah darauf das Bild des doppelkpöfigen Adlers mit der Botschaft.

Hallo Serben, wundert ihr dass ihr das auf eure Webseite sieht? wir machen es weil wir es können und wir werden so weiter machen.
nu ist fakt dass wir die nase voll von euch beiden haben, von euch und EULEX, und unterzeichnet ein Abkommen dass euch gar nicht interessiert.
unsre letzten Worte widmen wir Familien die ihre liebsten im Krieg gegen euch. wir wollen Gerechtigkeit und wir wollen unsre Vermissten zurück

Kosovo Hackers Deface 15 Serbian Websites

Pristina | 15 September 2009 | Lawrence Marzouk

resizer.php

Kosovo hackers

A group of hackers from Kosovo defaced 15 Serbian websites on Tuesday night, including those of high profile firms, government departments and museums.

The hackers, known as Kosova Hackers Group, posted the same, Albanian double-headed eagle and message on each website. The targets included the Serbian Ministry of Defence
Many of the websites remain inaccessible, although the hackers’ message has disappeared.
Their message reads: “Hello Serbs, now wonder why you see it on this particular page?? We do it because we can and we will continue to do so.
“Now the fact is that we are p*ssed off at both you and EULEX to go and sign agreements which do not concern you.
“Our final word is that we honor all families who lost someone in the war against you. We want justice and we want our missing people back.”
The group also hacked into the website of EULEX, the European rule-of-law mission in Kosovo, last month in protest against plans to sign a policing protocol with Serbia’s interior ministry.

abgesehen davon dass ich von diesen Kinder-Spielchen nichts halte, denke ich dass die Anforderungen sind sehr berechtigt. also Serbien hat mit der Tötung dieser Unschuldigen das erste Verbrechen begangen, Verschleppung nach Serbien das zweite verbrechen, nun versteckt sie Serbien noch => das dritte Verbrechen

abgesehen davon dass ich von diesen Kinder-Spielchen nichts halte, denke ich dass die Anforderungen sind sehr berechtigt. also Serbien hat mit der Tötung dieser Unschuldigen das erste Verbrechen begangen, Verschleppung nach Serbien das zweite verbrechen, nun versteckt sie Serbien noch => das dritte Verbrechen

Dir ist aber klar, dass es nichts bringt.

Man schädigt damit nur Geschäftsleute und IT-Techniker der Regierung, die das wieder regeln müssen.

In der Aufforderung werden alle Serben pauschal verurteilt.

Wieviele Albaner wurden eigentlich wegen Verbrechen an Serben verurteilt?
Auf serbischer Seite gibt es ebenfalls Leute, die ihre Familienmitglieder vermissen oder vertrieben wurden. Mit gegenseitigen Beschuldigungen und Forderungen kommt man nicht weiter. Schon garnicht mit Hackerangriffen.

Dir ist aber klar, dass es nichts bringt.

Man schädigt damit nur Geschäftsleute und IT-Techniker der Regierung, die das wieder regeln müssen.

In der Aufforderung werden alle Serben pauschal verurteilt.

Wieviele Albaner wurden eigentlich wegen Verbrechen an Serben verurteilt?
Auf serbischer Seite gibt es ebenfalls Leute, die ihre Familienmitglieder vermissen oder vertrieben wurden. Mit gegenseitigen Beschuldigungen und Forderungen kommt man nicht weiter. Schon garnicht mit Hackerangriffen.

ich pauschalisiere nicht die Serben sondern den Staat Serbien. Serbien kann einzelne Menschen verurteilen aber den Staat Kosovo kann nicht denn damals gab keinen Staat Bzw Regierung.

abgesehen davon ob diese Anforderungen was bringen, ich finde sie berechtigt, vom Staat Serbien kann man nicht viel erwarten, vom EULEX (EU Rule of Law) aber schon denn sie sagten dass ein großes anliegen wird die Aufklärung von Verbrechen und die Vermisstenfälle aufklären. nichts geschieht.

ich pauschalisiere nicht die Serben sondern den Staat Serbien. Serbien kann einzelne Menschen verurteilen aber den Staat Kosovo kann nicht denn damals gab keinen Staat Bzw Regierung.

abgesehen davon ob diese Anforderungen was bringen, ich finde sie berechtigt, vom Staat Serbien kann man nicht viel erwarten, vom EULEX (EU Rule of Law) aber schon denn sie sagten dass ein großes anliegen wird die Aufklärung von Verbrechen und die Vermisstenfälle aufklären. nichts geschieht.

Ich denke mit deiner Definition von Staat machst du einen Fehler.

Es geht doch überhaupt nicht um Institutionen, sondern um Menschen und Personen.

Nur weil es keinen Staat "Kosovo" gab, sind nicht alle Bürger plötzlich in einem rechtsfreiem Raum. Selbst wenn der Staat selber keine Kriegsverbrecher verurteilen kann, kann er dazu stehen, dass seine Bürger welche begangen haben.
Ansonsten kann man nämlich ziemlich witzlos einfach sagen, dass es 1998/99 gar kein Serbien gab, sondern nur ein Jugoslawien. Wie es offiziell ja hieß.

Zurück
Oben