Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Primitiven eintraäge von anderen

Wer ist dafür das die leute die hier scheiße bauen gesperrt wird?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Ohhh...du hast die Sonderschule komplett durchgezogen. Aber es gibt hier auch Leute die auf höhere Schulen gehen....;) Dann dürften die über dich bestimmen...aber wenn du dich anstrengst, dann schaffst du es ins BVJ! YEAH! DU zeigst es allen Grünkreutz...... :roll: Vielleicht fängst du dann auch noch eine Schweisser-Lehre an......und und und...alle Wege richtung Existenzminimum stehen dir offen!

Ich bin ganz klar dagegen!Ich meine,das macht dieses Forum gerade so interessant,das Beleidigungen erlaubt sind auch wenn ich das grundsätzlich nicht unbedingt befürworte halte ich es für einen wichtigen Motivationsfaktor des Forums!Und seien wir mal ehrlich hier gehts ja hauptsächlich um Kriegsthemen und da sind die Meinungen so unterschiedlich ,dass man sich einfach an die Gurgel muss!Man höre sich nur mal diese dämlichen Albaner(drenicaku...etc) oder Kroaten(Veliki Djohn....etc)_ an!Ich meine was da für Lügen verbreitet werden,man könnte denen einen 100% Beweis vorlegen und die wären der MEinung Kosovo wäre schon immer Heimat der Albaner gewesen o9der die Kroaten,das Serbien für den Krieg schuld ist,obwohl die Kroaten schuld sind.Aber so ist das halt bei minderwertigen Rassen,die wollen einfach nicht einsehen das wir SERBEN im Recht sind :lol: :lol: :lol:
ZA KRALJA I OTADZBINU!!!

Serbian_Prophet schrieb:
Naja. Vielleicht wird er ja Hausmeister. So ein richtiger Ruhrpott Prolet.
Ich wäre gerne Hausmeister von einer JVA. Dann könnte ich euch jeden Tag auslachen, wenn ich nach Hause gehe und ihr euch in den Zellen gegenseitig den Arsch fickt :lol:

Grunkreuz schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Naja. Vielleicht wird er ja Hausmeister. So ein richtiger Ruhrpott Prolet.
Ich wäre gerne Hausmeister von einer JVA. Dann könnte ich euch jeden Tag auslachen, wenn ich nach Hause gehe und ihr euch in den Zellen gegenseitig den Arsch fickt :lol:

Ich glaube du würdest leiber dabei zuschauen oder uns zwingen dir das selbe mit deinem Pendrek zu machen.... :roll: :twisted: :D

Obrenovic schrieb:
Ich bin ganz klar dagegen!Ich meine,das macht dieses Forum gerade so interessant,das Beleidigungen erlaubt sind auch wenn ich das grundsätzlich nicht unbedingt befürworte halte ich es für einen wichtigen Motivationsfaktor des Forums!Und seien wir mal ehrlich hier gehts ja hauptsächlich um Kriegsthemen und da sind die Meinungen so unterschiedlich ,dass man sich einfach an die Gurgel muss!Man höre sich nur mal diese dämlichen Albaner(drenicaku...etc) oder Kroaten(Veliki Djohn....etc)_ an!Ich meine was da für Lügen verbreitet werden,man könnte denen einen 100% Beweis vorlegen und die wären der MEinung Kosovo wäre schon immer Heimat der Albaner gewesen o9der die Kroaten,das Serbien für den Krieg schuld ist,obwohl die Kroaten schuld sind.Aber so ist das halt bei minderwertigen Rassen,die wollen einfach nicht einsehen das wir SERBEN im Recht sind :lol: :lol: :lol:
ZA KRALJA I OTADZBINU!!!

ja ja...ihr habt IMMER recht! IMMER IMMER IMMER! :lol: ich find dich lustig.

Schon mal daran gedacht in der Sesamstrasse aufzutreten? So Charactere wie Du fehlen da ganz besonders. Lustige Märchenonkel mit unverkennbaren sprachlichen Schwierigkeiten....

Za Kralja (welcher denn?) i za...kurac!

Tja so siehts aus Ujko! Recht hat der der im Recht ist und das sind nun mal wir SERBEN und nicht etwa ´die Ustase,Balije oder UCK! Sieh der Wahrheit ins Auge,ich kann auch nichts dafür das du einer minderwertigen und ich ein höherwertigen Rasse angehöre.Schicksal! :lol: :lol: :lol:

Obrenovic schrieb:
Tja so siehts aus Ujko! Recht hat der der im Recht ist und das sind nun mal wir SERBEN und nicht etwa ´die Ustase,Balije oder UCK! Sieh der Wahrheit ins Auge,ich kann auch nichts dafür das du einer minderwertigen und ich ein höherwertigen Rasse angehöre.Schicksal! :lol: :lol: :lol:

DU bist wieder mal der Beweis dass ihr Serben die grössten Faschisten seid! Ausserdem habt ihr sehr wohl mit Hitler kollaboriert, wie sonst kommt solches rssisches Gedankengut in dein unterdimensioniertes Gehirn da oben rein...

...ZIVELA BRE PRDIJA!

Zurück
Oben