Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die rückkehr der türken in süd-serbien

Aragorn schrieb:
drenicaku schrieb:
:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=MWxfPODJ9pM

tja, die albaner wollte man nicht.
dafür bekommt man die türken..... :lol:

da sag ich nur:

türkiye , türkiye...... :lol:

:thumbsup:

Top!

Bereits seit 1990 war der Türkische Geheimdienst MIT, wieder sehr aktiv auf dem Balkan und in Albanien.

Im Oktober 1998 lieferten die Türken die ersten grossen Militär Hilfen (in Zusammenarbeit mit dem BND) nach Albanien, welche über den Hafen Durres ins Land gebracht wurden. Vor allem einfache Dinge wie Fahrzeuge, Generatoren, Kleidung, Betten, usw. Allein damals im Oktober 98, brachten die Türken für 38.5 Millionen $ Ausrüstung nach Albanien.

Inzwischen spielen die Türken u.a. in der Marine Ausbildung durch die Marine Hochschule in Albanien, eine wesentliche Rolle.

Negative Vorgänge gibt es nicht im Balkan mit dem Türkischen Militär. Im Gegensatz dazu so ziemlich alle anderen NATO Staaten, welche sogar wie die Italiener, Menschenschmuggler Ringe aufbauten und aus KFOR Fahrzeugen, wurden schon in Serbien "Illegale" raus geholt, welche durch Serbien mitgenommen wurden. Sowas läuft nur durch Bestechung und was anderes kann man von der NATO nicht erwarten, welche eng mit dem Organisierten Verbrechen verbunden ist.

Das Türkische Militär zählt zum besten Militär der Welt. Wenn man die fett gefressenen Bundeswehr Leute aus den Büros sieht, welche reich werden, durch die Auslands Zulagen, kommt einem das kotzen.

lupo-de-mare schrieb:
Aragorn schrieb:
drenicaku schrieb:
:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=MWxfPODJ9pM

tja, die albaner wollte man nicht.
dafür bekommt man die türken..... :lol:

da sag ich nur:

türkiye , türkiye...... :lol:

:thumbsup:

Top!

Bereits seit 1990 war der Türkische Geheimdienst MIT, wieder sehr aktiv auf dem Balkan und in Albanien.

Im Oktober 1998 lieferten die Türken die ersten grossen Militär Hilfen (in Zusammenarbeit mit dem BND) nach Albanien, welche über den Hafen Durres ins Land gebracht wurden. Vor allem einfache Dinge wie Fahrzeuge, Generatoren, Kleidung, Betten, usw. Allein damals im Oktober 98, brachten die Türken für 38.5 Millionen $ Ausrüstung nach Albanien.

Inzwischen spielen die Türken u.a. in der Marine Ausbildung durch die Marine Hochschule in Albanien, eine wesentliche Rolle.

Negative Vorgänge gibt es nicht im Balkan mit dem Türkischen Militär. Im Gegensatz dazu so ziemlich alle anderen NATO Staaten, welche sogar wie die Italiener, Menschenschmuggler Ringe aufbauten und aus KFOR Fahrzeugen, wurden schon in Serbien "Illegale" raus geholt, welche durch Serbien mitgenommen wurden. Sowas läuft nur durch Bestechung und was anderes kann man von der NATO nicht erwarten, welche eng mit dem Organisierten Verbrechen verbunden ist.

Das Türkische Militär zählt zum besten Militär der Welt. Wenn man die fett gefressenen Bundeswehr Leute aus den Büros sieht, welche reich werden, durch die Auslands Zulagen, kommt einem das kotzen.

Stimmt man sollte sich ein Beispiel an der Türkei nehmen aber viele Albaner im Forum können es nicht Schätzen was die Türken für deren Land getan haben.Im Wahrstensinne des Wortes eine Schande!!

lupo-de-mare schrieb:
Top!

Mein Gott da kommt ja Honig aus deinem Mund...agsindan bal damliyor

Hey Lupo hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich dich Sympathisch finde ! 8)

Magnificient schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Top!

Hey Lupo hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich dich Sympathisch finde ! 8)

Hör auf mit den Schwulen Aktionen!! :wink: :D

Magnificient schrieb:
e Auslands Zulagen, kommt einem das kotzen.

Hey Lupo hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich dich Sympathisch finde ! 8)[/quote]

ich danke Dir. Lob erhält man selten im Leben, Tadel oft!

Ist mir langsam peinlich, weil ich manchmal auch nicht gerade ein Super Vorbild bin. Aber als Nicht-Mod, kann man ja mal das "Maul" auch weiter aufreissen. :D

Aragorn schrieb:
Hör auf mit den Schwulen Aktionen!! :wink: :D

He, He! Du bist ja auch ein alter Freund und deshalb tue nicht so rum! Ein geschundenes altes Grufti Herz, braucht mal ein klein wenig "Heil Mittel". He, He!

Zurück
Oben