Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rückkehr eines alten Bekannten!

Du machst auch den Mord an Peggy die Muslime verantwortlich. Auch der Inzestvater Josef Fritzl, Wolfgang Priklopil causa Natascha Kampusch war Allah daran schuld? Selbstverständlich haben Muslime auch den 1+2 WK mit 100 Millionen toten Menschen zu verantworten. Allah liebt euch also nicht? Zu Recht!

"Laut diverser Quellen (u.a. im Lebenswerk des Historikers Hans Meiser: „Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart“) forderte der Islam das Leben von 280-300 Millionen solcher als „Ungläubige“ dem Tod (im Namen Allahs) anheimgegebene Nichtmoslems. Das ist mehr als die Summe aller anderen sonstigen Ideologien, einschließlich des Faschismus, des Nationalsozialismus und der Opfer der mittelalterliche Kirche zusammengenommen."
"Jeder westliche Rechtstaat hätte den Islam längst ächten müssen"
https://heplev.wordpress.com/2011/08/30/seit-1948-sind-fast-10-millionen-muslime-durch-die-hande-von-mitmuslimen-gestorben/
"Die Grenzen des Islam sind blutig und sein Innenleben ebenfalls."
--> Die westlichen Regierungen kommen mir vor wie VW-Vorstände: Sie tricksen mit Medien und Statistiken, um die wahren Probleme der Islamisierung schönzureden, so wie bei ihren Autos mit den Schummelprogrammen, und machen mit ihren Bevölkerungen Expositions-Versuche wie bei VW mit den Affen.

"Laut diverser Quellen (u.a. im Lebenswerk des Historikers Hans Meiser: „Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart“) forderte der Islam das Leben von 280-300 Millionen solcher als „Ungläubige“ dem Tod (im Namen Allahs) anheimgegebene Nichtmoslems. Das ist mehr als die Summe aller anderen sonstigen Ideologien, einschließlich des Faschismus, des Nationalsozialismus und der Opfer der mittelalterliche Kirche zusammengenommen."
"Jeder westliche Rechtstaat hätte den Islam längst ächten müssen"
https://heplev.wordpress.com/2011/08/30/seit-1948-sind-fast-10-millionen-muslime-durch-die-hande-von-mitmuslimen-gestorben/
"Die Grenzen des Islam sind blutig und sein Innenleben ebenfalls."
--> Die westlichen Regierungen kommen mir vor wie VW-Vorstände: Sie tricksen mit Medien und Statistiken, um die wahren Probleme der Islamisierung schönzureden, so wie bei ihren Autos mit den Schummelprogrammen, und machen mit ihren Bevölkerungen Expositions-Versuche wie bei VW mit den Affen.

Diese Fakten werden zusammen mit denen von allen anderen Glaubensverlorenen auch, das bevorstehende Verschwinden aller Glaubensdinge bewirken.
Es wird Zeit, dass wir alle GLäubigen per GKV einer Hirnsanierung unterziehen.

Ich kann das alleine nicht schaffen, auch wenn ich bereits ein guter Brandungsfels bin und diese Irrläufer mir bereitwillig folgen wollen.
Doch die Lemminge , die den anderen Demagogen verfallen, sind der Lebensverschwendung wehrlos anheim gegeben.

Vlt. könnte eine Bücherverbrennung derzeit wenigstens Obdachlosen zu etwas Wärme verhelfen.........

Zurück
Oben