Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die rechte und die Linke Hand des Teufels

Krilo

Pivo
Wer von euch ist auch Fan von Bud Spencer und Terence Hill???

Ich kann die Filme der beiden immer wieder gucken und lach mich immer noch kaputt, obwohl man ja eigentlich alles schon kennt. Die Dialoge sind einfach der Hammer...ich glaube da ist die deutsche Synchronisation sogar mal besser als das Original.

Die Filme sind super :!:

Und wie schn gesagt man kann immer wieder lachen und jeder Film endet mit einer lustigen Schlägerei :lol:

Stimmt, die Prügelei am Ende ist Pflicht! Berühmt ist vor allem der "Prügel-Kreis": Bud in der Mitte und alle Gegner drum rum und zack-zack-zack...alle Fallen um :lol:

Einfach Legenden die Beiden. Todlachen kann ich mich immer wieder in der Film das Krokodil und sein Nilpferd, über diesen kleinen Rotharrigen Zwerg.

Der Vergessene Wolf

Ich hab mal irgendwo gehört oder gelesen, daß die Filme auf Italienisch gar nicht so lustig sein sollen??

Meine Favoriten sind auf jedenfall:

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Zwei Missionare
Die Rechte und die Linke Hand des Teufels

Vergessener_Wolf schrieb:
Einfach Legenden die Beiden. Todlachen kann ich mich immer wieder in der Film das Krokodil und sein Nilpferd, über diesen kleinen Rotharrigen Zwerg.

Der Vergessene Wolf

Meinst Du den, den sie dann in den Käfig einsperren???

Meins sind Banana Joe,Zwei wie Pech und Schwefel,Die Linke und die Rechte Hand des Teufels,Das krokodil und sein Nilpferd usw usw.

Die beiden sind Abgöttlich die Typen.:tu:

Jo das Krokodil und sein Nilpferd ist auch nen klassiker...von Bud Spencer alleine sind die Rizzo-Filme die klassiker überhaupt.

Zurück
Oben